• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Sony XH90 oder LG BX?

TheMentalist234

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo zusammen,

Ich bin aktuell am überlegen mir den

SONY KD-55XH9005 für 749€ auf Media Markt zu kaufen. Jedoch liest sich an der ein oder anderen Stelle, dass die versprochenen 4K 120Hz nicht geliefert werden können. Alternativ habe ich gedacht in einen OLED zu investieren, undzwar in den

LG OLED55BX9LB. Hier heißt es aber, dass die Gefahr eines „Burn-In“ bestehen kann.

Was haltet ihr von den beiden Fernsehern? Sind die angesprochenen Probleme tatsächlich so schwerwiegend?

Zeitweise habe ich auch an einen LG Nano86 gedacht, jedoch haben mich die Bewertungen über das Local Dimming abgestreckt. Zudem ist jetzt auch der Preis gestiegen und die Cashback Aktion von LG vorbei.


Danke im voraus!
 
Oben Unten