Sony Vegas 9.0 Pro - SlowMotion Bild/Sound asynchron

JawMekEf

Freizeitschrauber(in)
Hi, und zwar wenn ich mit Hilfe der Hüllkürve einen Slowmotion Effekt erzeuge wird der Ton weiterhin mit 100% Geschwindigkeit abgespielt.
Und noch eine Sache und zwar in der Timeline unten wo man schneidet usw. wird das Video auch nicht an Slowmotion angepasst, das heißt das bei 200% Geschwindigkeit der Part geloopt wird um die Sekunden des Parts zu erreichen, und bei Slowmo der Part zu kurz ist um bis zum Ende zu laufen. Natürlich kann man das anpassen, aber wenn man nur einzelne Stellen eines Videos mit anderer Geschwindigkeit haben will, kriegt man das nie sauber hin. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. :D

du kannst das so nur mittels der taste STRG und dem klein ziehen des videos machen. wenn es dann noch assyncron ist liegt es vielleicht am rendern, also am format in dem du renderst. über eine videohüllenkurve bleibt der ton immer original und wird nicht verlangsamt. wie man eine audiohüllenkurve macht weis ich nicht. ich habe nur einmal in einem video zu der videohüllenkurve gehört, dass es dazu einen workaround gibt aber ich habe leider auch keine ahnung wie das geht

kein problem. trotzdem würde mich das mit der audiohüllnkurve interessieren, aber ich hab noch ncihts gefunden (liegt vielleicht auch daran das ich noch nicht gesucht habe:ugly: )

Du musst wenn du das Video mit STRG verschnellerst/verlangsamt, einen Rechtsklick auf die Audiospur machen, dann Eigenschaften, Methode = elastique und auf Stretch fixieren. ^^

Zurück