News Sony und Samsung gehen getrennte Wege - LCD-Joint-Venture beendet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Sony und Samsung gehen getrennte Wege - LCD-Joint-Venture beendet gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Sony und Samsung gehen getrennte Wege - LCD-Joint-Venture beendet

Hmm.. ob das nun gut oder schlecht ist, kann ich nicht beurteilen.
Ich versteh nicht das "Jammern" über die gesunkene Nachfrage, früher hat man sich alle 10 - 15 Jahre einen neuen TV gegönnt, heute sind es eher alle 5 Jahre (behaupte ich einfach mal). Mittlerweile hat fast jeder einen LCD TV und der Umrüstboom ist vorbei, aber das war doch absehbar (behaupte ich zumindest wieder mal :ugly: ).

Nunja, ich hoffe Sony zieht sich nicht ganz aus der Sparte zurück, habe selber einen Sony TV mit Samsung Panel und bin super zufrieden. Auch weil Sony das für mich mit schönste Design aller TVs bietet und dabei auch qualitativ hochwertig ist.

bye
Spinal

Zurück