Ripcord
Volt-Modder(in)
Kenne nur den ersten Teilwürde den ersten teil verstehen und auch ein remaster aber TLOU2 ....naja ne danke
Kenne nur den ersten Teilwürde den ersten teil verstehen und auch ein remaster aber TLOU2 ....naja ne danke
Offenbar möchte Sony bis 2025 nahezu genauso viele PC wie Playstation Spiele releasen.
Auf lange Sicht wird jedes Sony Spiel am PC erscheinen, und irgendwann auch Day 1.
Sony hat nach dem MS Deal gemerkt das man als Konsole Only nicht mehr überlebt und sich gegen solch mächtige Gegner breiter aufstellt.Wird auch Zeit ,guten morgen sony .Ja da der Spruch immer echt ist "Geld regiert die Welt"
war schon klar das Sony gemerkt hat das da was geht.Millionen potenzielle Kunden am PC.
Richtig ,denn hätte nix gegen gran turismo,oder killzone ,spiderman ect doch nicht für 80 ocken ,doch hat sony dazugelernt und das ist gut für zocker.Kaufe auch keine Konsolen außer für mein Sohn ,doch nicht wie früher extra ne Konsole für auch nur 1 Spiel .Dacher liegt noch ne menge Kohle auf der pc plattform für sonySony hat nach dem MS Deal gemerkt das man als Konsole Only nicht mehr überlebt und sich gegen solch mächtige Gegner breiter aufstellt.
Ich tippe auf ein Ghost of Tsushima, natürlich das neue God of War, TLOU 1 und 2 und sicherlich als Kassenschlager auch die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft. FF16 sicher auch dann.
Gran Turismo wäre sehr gut. Aber die Serie ist halt wirklich DIE Playstation Marke. Und die PS Bois würden das nur schwer verkraften. Aber um als Marke gegen Forza zu bestehen musst du auf den PC.
Die ganzen kleineren Sachen wie Returnal und so waren eh nie exklu.
Bleibt noch Bloodborne und Demon Souls (was glaub ich acuh nur Time Exklu war). Und das bitte beides von Bluepoint porten. Ertrage keinen weiteren Framelock 16 zu 9 From Software Port mehr.
Wovon Sony eher weg muss ist "Erstmal 1-5 Jahre nur auf der Playstation". Denn Pcler zahlen dann für ein 5 Jahre altes Game keine 70 Euro. Oder 80 wie Sony denkt das das realistisch ist.
Zeigt halt acuh das Sony lieber noch viel mehr PS5 verkauft hätte. Jetzt nimmt man den PC Markt mit.
gut so. Der 2te is Ideologisch sehr geladen und hat viele Leute verschreckt. Der Erste war absolut Klasse aber der Haupt Creator hat das Projekt verlassen und der Co Producer übernahm. Man sah die Agenda schon beim DLC fürs erste Spiel wofür er verantwortlich war.Kenne nur den ersten Teil
Wo hast du die Info her? Entweder ich bin zu müde und habe die Passage übersehen oder gibt es eine andere Quelle die nur hier zum Thema passt?
Anhang anzeigen 1395729
![]()
PlayStation says half of its releases will be on PC and mobile by 2025 | VGC
And PS4 releases will be phased out…www.videogameschronicle.com