KingOfKingz
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Sony Ericsson W960i
Folgendes Handy habe ich fuer einen Freund von mir in Computerbase inseriert weil er dort keinen Account besitzt. Seine icq ist 204047547, email gibt es per PN.
Das Handy hat einen echt tollen Touchscreen, ist sehr präzise. Das Display besitzt eine spitzen Auflösung. (Keine Pixelfehler)
Ich verkaufe das Handy, da ich mal wieder was anderen brauche^^..(Ich wechsel häufig mein Handy..)
Das Handy hat keine Kratzer. Bin damit sehr behutsam umgegangen.
Es hat kein Branding.
Es wird in OVP verschickt, mit kompletten Zubehör.
Die Rechnung müsste ich noch raussuchen, dürfte sogar noch Garantie draufsein.
MP= 155€
SK= 200€
Bilder:
Directupload.net - D8rj37k4t.jpg
Directupload.net - Drmsxl9tx.jpg
Directupload.net - Dv9arr476.jpg
Directupload.net - Dxcpy4dj4.jpg
Directupload.net - Ds5jam9se.jpg
(Ich weis nicht woher die komischen Streifen und Punkte auf dem Display kommen, wenn ich das Handy normal in der Hand hab, ist dieses natürlich nicht so)
Ihr könnt das Handy auch gern erst vorher ansehen kommen, und auch um Versandkosten zu sparen abholen ! Artikelstandort ist Lippstadt
Sk ist verhandelbar, SK&MP sind excl. Versand.
Folgendes Handy habe ich fuer einen Freund von mir in Computerbase inseriert weil er dort keinen Account besitzt. Seine icq ist 204047547, email gibt es per PN.
Das Handy hat einen echt tollen Touchscreen, ist sehr präzise. Das Display besitzt eine spitzen Auflösung. (Keine Pixelfehler)
Ich verkaufe das Handy, da ich mal wieder was anderen brauche^^..(Ich wechsel häufig mein Handy..)
Das Handy hat keine Kratzer. Bin damit sehr behutsam umgegangen.
Es hat kein Branding.
Es wird in OVP verschickt, mit kompletten Zubehör.
Die Rechnung müsste ich noch raussuchen, dürfte sogar noch Garantie draufsein.
MP= 155€
SK= 200€
Bilder:
Directupload.net - D8rj37k4t.jpg
Directupload.net - Drmsxl9tx.jpg
Directupload.net - Dv9arr476.jpg
Directupload.net - Dxcpy4dj4.jpg
Directupload.net - Ds5jam9se.jpg
(Ich weis nicht woher die komischen Streifen und Punkte auf dem Display kommen, wenn ich das Handy normal in der Hand hab, ist dieses natürlich nicht so)
Ihr könnt das Handy auch gern erst vorher ansehen kommen, und auch um Versandkosten zu sparen abholen ! Artikelstandort ist Lippstadt
Sk ist verhandelbar, SK&MP sind excl. Versand.