• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Sony Ericsson W960i

KingOfKingz

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Sony Ericsson W960i

Folgendes Handy habe ich fuer einen Freund von mir in Computerbase inseriert weil er dort keinen Account besitzt. Seine icq ist 204047547, email gibt es per PN.
Das Handy hat einen echt tollen Touchscreen, ist sehr präzise. Das Display besitzt eine spitzen Auflösung. (Keine Pixelfehler)
Ich verkaufe das Handy, da ich mal wieder was anderen brauche^^..(Ich wechsel häufig mein Handy..)
Das Handy hat keine Kratzer. Bin damit sehr behutsam umgegangen.
Es hat kein Branding.
Es wird in OVP verschickt, mit kompletten Zubehör.
Die Rechnung müsste ich noch raussuchen, dürfte sogar noch Garantie draufsein.

MP= 155€
SK= 200€


Bilder:
Directupload.net - D8rj37k4t.jpg
Directupload.net - Drmsxl9tx.jpg
Directupload.net - Dv9arr476.jpg
Directupload.net - Dxcpy4dj4.jpg
Directupload.net - Ds5jam9se.jpg
(Ich weis nicht woher die komischen Streifen und Punkte auf dem Display kommen, wenn ich das Handy normal in der Hand hab, ist dieses natürlich nicht so)


Ihr könnt das Handy auch gern erst vorher ansehen kommen, und auch um Versandkosten zu sparen abholen ! Artikelstandort ist Lippstadt
Sk ist verhandelbar, SK&MP sind excl. Versand.
 
Wie alt ist das Handy? Wie siehts mit der Akkulaufzeit aus?
MfG

Ich besitze das Handy seit 6 Monaten.
Ich muss mal nach der Rechnung suchen.
Akku hält sehr lange. Ich spiele damit oft und höre sehr viel Musik. Der Akku macht meist nach 7 Tagen schlapp.


interesse hätte was willste Wirklich dafür haben was haste so gedacht am preis ?

Also 180€ wollte ich schon dafuer haben, es ist wirklich im TOP Zustand
 
Zurück