• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Sony Ericsson k800i

  • Ersteller Ersteller Gast1687684202
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast1687684202

Guest
Wieviel ist ein knapp ein Jahr altes Sony Ericsson K800i noch wert?
Sind nur leichte Gebrauchsspuren auf Display und Kameraabdeckung.
Ansonsten alles einwandfrei.
Dabei ist eine 2GB Speicherkarte.

Wieviel meint ihr kann man dafür noch verlangen?
 
Doch aber ich weiß nicht ob die die Einschätzung gefallen würde ;)
Aber ich sags trotzdem mal :P
40€ im allerbesten Falle.
 
Mir muss es nicht gefallen, es muss nur in etwa stimmen. :D
Mal noch andere abwarten. Aber danke schonmal.
 
Jo 40 bis 50 könnte passen, die gibts inzwischen ja wie Sand am Meer (hab auch eins :D)
 
Zurück