Sony Ericsson C902

msix38

BIOS-Overclocker(in)
Hallo

Ich möchte dieses Handy in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung und will wissen, wie das so ist. Vielleicht hat das ja einer von Euch und kann mir sagen, ob sich die Anschaffung dieses Handy lohnt?!

Danke im Voraus.

Gruss, MSIX

+ tolles fotohandy, hat style, sieht cool aus, aus metall, sehr wertig

- kleines display, staub anfällig unter der kamera abdeckung, der anschluss ist blöd (nach ca 3 monaten wackel konntakt mit dem usb kabel

aber alles in allem sehr brauchbar

Tag,

hab das Handy seit letztem Winter. Stürzt regelmäßig ab (Neustart oder schaltet sich einfach ab). Fotos sind so lala, 5 MP bringen heit nicht viel, wenn das Objektiv nicht wirklich gut ist (meine Bilder auf Sysprofile sind mit dem Handy gemacht).

Tag,

hab das Handy seit letztem Winter. Stürzt regelmäßig ab (Neustart oder schaltet sich einfach ab). Fotos sind so lala, 5 MP bringen heit nicht viel, wenn das Objektiv nicht wirklich gut ist (meine Bilder auf Sysprofile sind mit dem Handy gemacht).

Die Bilder sind doch klar und deutlich zu erkennen. Ich kann jedenfalls nichts aussergewöhnliches oder negatives erkennen. :daumen:
Und was heisst regelmässig? Jede Woche oder jeden Tag? Vielleicht hast du ein Montagsmodell erwischt?

Tag,

Moin Moin,
hatte das gleiche Problem mit den Abstürzen. Allerdings nach dem Firmware Update über die Sony Ericsson PC Suite ist das nie mehr aufgetreten! (4 Monate)

Software Version: 1204-1731 R3EA038 090302

... staub anfällig unter der kamera abdeckung
Ja das stimmt wohl ... das ist auch das einzige an dem Handy was nervt ^^ Aber mal im ernst der Staub ist nur oberhalb der Verschalung und nicht auf der Rückseite wo die Kamera sitzt. Das Fällt dir auch nur dann auf wenn du gerade mal ein Foto machen möchtest und die Verschalung aufziehst.

Siehe roter Kasten :)
Anhang anzeigen 124127

Grüße
DB

Zuletzt bearbeitet:
Mein jetziges Handy (Nokia N95) stürzt auch in regelmässigen Abständen ab..vllt. jede Woche einmal.

Nach aktuellem Kenntnissstand würde ich das SE C902 für 49 Euro bekommen - wenn ich meinen bestehenden Vertrag verlängere.

Zurück