News Sons of The Forest: Wird Kelvin durch Updates zu schlau?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sons of The Forest: Wird Kelvin durch Updates zu schlau?

Wird Kelvin durch Updates in Sons of The Forest zu schlau? Mit dem letzten Patch hatten die Entwickler dem loyalen Helferlein erste Verbesserungen implementiert, aber das ändert auch den Charakter.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Sons of The Forest: Wird Kelvin durch Updates zu schlau?
 
Top News: Spieler sind immer unzufrieden

Wer hätte das gedacht. Und wer hätte gedacht, das aus sowas permanent Artikel entstehen. Der gute alte Journalismus.
 
Spiel ist seitdem unspielbar. Was haben die sich dabei gedacht. /s

Muss sagen es hat schon seinen Charme diese Art KI in Spielen zu haben, es sorgt einfach für etwas mehr unterhaltsames Chaos. Das gibt der Figur auch irgendwie etwas menschliches, da nicht perfekt/unfehlbar.
 
Spiel ist seitdem unspielbar. Was haben die sich dabei gedacht. /s

Muss sagen es hat schon seinen Charme diese Art KI in Spielen zu haben, es sorgt einfach für etwas mehr unterhaltsames Chaos. Das gibt der Figur auch irgendwie etwas menschliches, da nicht perfekt/unfehlbar.
Da muss ich zustimmen. Seit dem letzten Update läuft das Spiel nicht mehr so rund, obwohl einige wichtige "Neuerungen" hinzugekommen sind.
Zu unserem Ke(l)vin: Klar ist es toll, dass er keine Bäume mehr umfetzt, aufdenen was gebaut ist, aber dass er klüger geworden ist kann ich nicht sagen. Pro Befehl werden max 3 Fische gefangen. In den meisten Fällen kommt er aber gar nicht so weit, weil ihm ohne Dauerbefehl sehr schnell langweilig wird und sich irgendwo in der Base festbuggt.
 
Da muss ich zustimmen. Seit dem letzten Update läuft das Spiel nicht mehr so rund, obwohl einige wichtige "Neuerungen" hinzugekommen sind.
Zu unserem Ke(l)vin: Klar ist es toll, dass er keine Bäume mehr umfetzt, aufdenen was gebaut ist, aber dass er klüger geworden ist kann ich nicht sagen. Pro Befehl werden max 3 Fische gefangen. In den meisten Fällen kommt er aber gar nicht so weit, weil ihm ohne Dauerbefehl sehr schnell langweilig wird und sich irgendwo in der Base festbuggt.
Das mit dem unspielbar war sarkastisch gemeint, wegen der doch logischen Entscheidung die KI zu verbessern. Bei mir läuft das Spiel weiterhin gut genug, gab auf jeden Fall keine Verschlechterung (hab manchmal RTSS laufen).

Und ja, Kelvin ist fauler geworden und lungert mir auch jetzt zu viel in der Basis rum
 
Immerhin fällt er Bäume noch so, dass die Stämme auf die Basis fallen und dabei alles zerlegen.
Aber ich werde das Original vermissen.^^ Legendär.

Gruß,
Phil

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück