News Sons Of The Forest mit Patch 13: Endnight Games verspricht Überraschungen und aggressive Gegner

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sons Of The Forest mit Patch 13: Endnight Games verspricht Überraschungen und aggressive Gegner

Seit einigen Tagen ist das Update 13 für Sons of The Forest verfügbar. Der neueste Patch bringt vor allem neue Gegenstände, Werkzeuge, Gebäude und Crafting-Materialien ins Spiel. Außerdem verspricht Entwickler Endnight Games in den Patch Notes Überraschungen und neue, aggressive Gegner.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Sons Of The Forest mit Patch 13: Endnight Games verspricht Überraschungen und aggressive Gegner
 
noch agressivere Inselbewohner als sie es so schon sind?
Hab zwar damals nur bei Gronkh geschaut, als er das alleine gespielt hat, aber das hat schon gereicht.

Würde es auch nur alleine spielen... wahrscheinlich.
 
man kann die gegner aggressivity einstellen da hat sich sowieso massig getan. am bausystem kenn ich keine probleme und das nix erklärt wird finde ich super. möchte doch selbst herrausfinden wo, wie und was... außerdem gibts ohnehin schon genug marker auf der map. hast du eig mal forest 1 gezockt?
 
Zurück