News Sons of the Forest: Gameplay-Trailer zeigt auch Multiplayer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sons of the Forest: Gameplay-Trailer zeigt auch Multiplayer

Sons of the Forest hat in wenigen Tagen seinen Early-Access-Release und die Entwickler bei Endnight Games zeigen nun einen Gameplay-Trailer, der auch Multiplayer-Elemente enthält.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Sons of the Forest: Gameplay-Trailer zeigt auch Multiplayer
 
Das sieht dermaßen Hammer aus – und das mit Unity Engine (da haben die Entwickler allerdings auch schon im ersten Teil viel Kompetenz bewiesen). Vor allem die (zumindest in Trailern/Gameplay-Videos suggerierte) Dynamik ist echt beeindruckend.

Ich bin auch echt gespannt und freu mich schon auf übermorgen.

EDIT: Ich fix mal den Link, das Video da ist nicht mehr verfügbar. Sollte gleich wieder angezeigt werden.

Gruß,
Phil
 
Da freut sich wieder meine Grafikkarte. :D
Schon der Vorgänger hat die Lüfter hochdrehen lassen.

Auch wenn es nun doch erst im Early Access herauskommt, kann man glaube ich nichts beim Kauf falsch machen. Der erste Teil bot schon Hunderte Stunden an Spaß. Ich freu mich drauf, aber erst muss Hogwarts durchgespielt werden.
Ob ich das in den nächsten zwei Tagen schaffe? :ugly:
 
Ob Muschiklaus wieder am Start ist? Wenn ich mir diesen Breakdance Centipede da anschaue, stehen die Chancen ganz gut. ;) Zocken werd ich es nicht selbst, aber vielleicht streamt ja Gronkh wieder fleißig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich überlege noch, habe den ersten Teil nicht gespielt und bin bis auf Subnautica auch mit dem Survival Genre noch nicht so in Kontakt gekommen, aber Arbeitskollegen haben mich gefragt ...

Weiß einer was das voraussichtlich kosten soll? Mir hat einer gesagt es würde nur 30 Euronen kosten, da wäre ein schneller Kauf viel eher vertretbar ;)
 
Ich überlege noch, habe den ersten Teil nicht gespielt und bin bis auf Subnautica auch mit dem Survival Genre noch nicht so in Kontakt gekommen, aber Arbeitskollegen haben mich gefragt ...

Weiß einer was das voraussichtlich kosten soll? Mir hat einer gesagt es würde nur 30 Euronen kosten, da wäre ein schneller Kauf viel eher vertretbar ;)
Vor ein paar Tagen hat der Early-Access-Zugang (bei Vorbestellung) noch irgendwas um 23-24 Euro gekostet. Aber jetzt ist da keine Angabe mehr... Kann mir aber kaum vorstellen, dass der Preis dann deutlich über 30 Euro liegt. Das käme glaube ich nicht sonderlich gut an ;)

1677013637110.png


Gruß,
Phil
 
Zurück