News Sons of The Forest auf Steam beliebter als Starfield

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sons of The Forest auf Steam beliebter als Starfield

Sons of The Forest wird eine große Nummer. Größer vielleicht sogar als Hogwarts Legacy. Wer es nicht glaubt: In der Liste der meistgewünschten Spiele auf Steam ist es an Starfield vorbei auf Platz 1 gerückt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Sons of The Forest auf Steam beliebter als Starfield

"Sons of The Fort, für viele wohl einer The Forest 2,[...]" die Autokorrektur hat ja hier direkt 2x hintereinander zugeschlagen?

Wenn Sons of Forest ein Multiplayerspiel ist, kann es ja den Singleplayer-Erfolg von Hogwarts Legacy nicht schmälern, denn Multiplayer-Spiele können nur an anderen Multiplayer-Dingens gemessen werden.

Starfield ist auch ein Single-Dingens.
An sich kann Sons of the Forest auch allein gezockt werden aber mit Freunden machts viel mehr Spaß.

Außerdem ist es doch unerheblich ob es ein Multi- oder Single-Player Spiel ist. Es geht am Ende um die absoluten Verkaufszahlen und da wird IMHO nichts so schnell an Higwarts Legacy rankommen.

Ich freue mich riesig auf Forrest 2. Werde aber noch ein paar Wochen bis EA Lauch warten.

Ich weiß aber absolut nicht was ich von Starfield halten soll. Das klingt für mich leider zu viel nach No Mans Sky. Ich werde erstmal 1 Jahr warten bevor ich es mir eventuell kaufen werde.

Zurück