AW: PC-Probleme seit Einbau einer Grafikkarte
Also bei mir lag der Fehler am Arbeitsspeicher. Solange dieser in der RMA-Abwicklung ist habe ich mir ersatzweise ein 4GB Kit organisiert und seitdem das im System ist gab es kein einziges von mir beschriebenes Symptom mehr.
Memtest86+ hat also genau richtig ein fehlerhaftes Ram-Modul angezeigt. Hoffe die Module halten nach der Garantieabwicklung länger als knappe 3 Monate.
Also bei mir lag der Fehler am Arbeitsspeicher. Solange dieser in der RMA-Abwicklung ist habe ich mir ersatzweise ein 4GB Kit organisiert und seitdem das im System ist gab es kein einziges von mir beschriebenes Symptom mehr.
Memtest86+ hat also genau richtig ein fehlerhaftes Ram-Modul angezeigt. Hoffe die Module halten nach der Garantieabwicklung länger als knappe 3 Monate.
