Sollte die NSA alle Steuersünder Deutschlands als ersten Fingerreich einer Wiedergutmachung der Abhöraffäre liefern (Steuer-Blueray untouched) ?

Sollte die NSA alle Steuersünder Deutschlands als ersten Fingerreich einer Wiedergutmachung der Abhö

• Ja

Stimmen: 2 16,7%
  • Nein

Stimmen: 10 83,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12

sentinel1

Software-Overclocker(in)
Sollte die NSA alle Steuersünder Deutschlands als ersten Fingerreich einer Wiedergutmachung der Abhöraffäre liefern (Steuer-Blueray untouched) ?

1. Ja
2. Nein

AW: Sollte die NSA alle Steuersünder Deutschlands als ersten Fingerreich einer Wiedergutmachung der Abhöraffäre liefern (Steuer-Blueray untouched) ?

Haben sie das Angeboten?

Oder wie kommst du darauf, dass sie das machen wollen/vorhaben?

Wär aber bestimmt gar nicht mal schlecht, wenn sie den ganzen Dreck, den der eine oder ander Politiker bestimmt am stecken hat mal rauslassen.
Vllt. fällt dann auch dem letzten CSU-Hinterwäldler auf, dass das nicht "scheiß egal" ist, wenn jemand alles über einen weis. Und es im Interesse aller liegt (liegen sollte) da schleunigst was zu machen.

AW: Sollte die NSA alle Steuersünder Deutschlands als ersten Fingerreich einer Wiedergutmachung der Abhöraffäre liefern (Steuer-Blueray untouched) ?

Haben sie das Angeboten?

Nicht dass ich wüsste, also natürlich wenn die es auch könnten und es keine Umstände macht.

Das sie das könnten, da bin ich mir sicher.
Das sie das werden, glaube ich kaum. Wie gesagt, das erhöht nur die Gefahr, dass sich endlich mal jemand wehrt. Man könnte den Leuten viel schwieriger einreden: "alles nicht so schlimm, uns interessieren nur Terroristen, eure Daten werten wir gar nicht aus", wenn aufgrund dieser Daten plötzlich massig Geld aufm Konto fehlt.

Steuersünden von Deutschen interessieren die NSA sowas von überhaupt nicht solange das Geld nicht in Kanäle wandert die überwacht werden.

Zurück