• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Sollen zukünftige PCGH-PCs mit SSD und Blu-ray-Laufwerk ausgestattet werden?

Sollen zukünftige PCGH-PCs mit SSD und Blu-ray-Laufwerk ausgestattet werden?

• Ja, SSD und Blu-ray sind bei einem neuen Komplett-PC wichtig

Stimmen: 54 30,7%
  • Eine SSD sollte ein neuer Komplett-PC unbedingt haben

Stimmen: 80 45,5%
  • Ein Blu-ray-Laufwerk sollte ein neuer Komplett-PC unbedingt haben

Stimmen: 12 6,8%
  • Nein, das treibt nur den Preis nach oben

Stimmen: 25 14,2%
  • Weiß nicht/keine Angabe

Stimmen: 5 2,8%

• Umfrageteilnehmer
    176
AW: Sollen zukünftige PCGH-PCs mit SSD und Blu-ray-Laufwerk ausgestattet werden?

??? Wieso stellt ihr uns solche Fragen ???

Bietet doch einfach eine freie Wahl an HDD/SSD und ODD an. Somit kann ein Käufer individuell auf seine Bedürftnisse eingehen.

Beispiel: Die meisten Kunden die eure Komplettsysteme kaufen sind an einer Gaming-Plattform interessiert. Dafür benötige ich keine SSD und Blu-ray ODD.

AW: Sollen zukünftige PCGH-PCs mit SSD und Blu-ray-Laufwerk ausgestattet werden?

Eine SSD sollte er schon haben, die Preise fallen ja nun endlich mal :D.

mfg

[x] Ja, SSD und Blu-ray sind bei einem neuen Komplett-PC wichtig

Ich bin für SSD und Blu-ray. Ich denke aber auch, dass dies optional bleiben sollte.
Im Moment sind mir die SSD persönlich noch zu teuer. Ein Blu-ray habe ich schon.

Zurück