• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Soll ich meinen 768p TV als zusätzlichen Monitor an die Wand schrauben?

Bluesman89

Komplett-PC-Käufer(in)
Soll ich meinen 768p TV als zusätzlichen Monitor an die Wand schrauben?

Soll dann auch zum Programmieren genutzt werden. Ich will ihn über dem Hauptmonitor befestigen.
 

robotnikz

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Soll ich meinen 768p TV als zusätzlichen Monitor an die Wand schrauben?

Das kannst nur du entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:

HisN

Kokü-Junkie (m/w)
AW: Soll ich meinen 768p TV als zusätzlichen Monitor an die Wand schrauben?

Starr mal ne Stunde auf die Stelle über Deinem Monitor, und dann frag Dich das nochmal, nicht uns^^
Wir haben keine Ahnung was Du tun und lassen sollst, bei der Informationsfülle, mit der Du uns erschlägst^^
Um was geht es Dir denn konkret bei Deiner Fragestellung?
 
TE
B

Bluesman89

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Soll ich meinen 768p TV als zusätzlichen Monitor an die Wand schrauben?

Ob 768p 32" als zusätzlicher Monitor, der auch zum Programmieren genutzt wird, geeignet ist.
 

JoM79

Trockeneisprofi (m/w)
AW: Soll ich meinen 768p TV als zusätzlichen Monitor an die Wand schrauben?

Das kannst du nur für dich selber entscheiden.
Du hast alles da, um es selber zu testen.
 

NatokWa

BIOS-Overclocker(in)
AW: Soll ich meinen 768p TV als zusätzlichen Monitor an die Wand schrauben?

Für MICH währe diese niedrige Auflösung GARnix , auch als 2. Monitor . Aber es kommt auch drauf an was du darauf DARSTELLEN willst !

Du schreibstz Probgramieren ... Toll ... aber in welche Richtung schreibst du nicht .. und was da angezeigt werden soll auch net ... Quelltext ? Ok , dat kann er gut genug , denke ich . 3d-Modelle und Grafiken ? Vergiss es ... aus MEINER Sicht !!
 

Pikus

Gesperrt
AW: Soll ich meinen 768p TV als zusätzlichen Monitor an die Wand schrauben?

Ja.
Man kennt zwar die Umstände nicht, aber sind mir auch egal. Ü
 
Oben Unten