[Software gesucht] --> ClockTweak !

Es ist inzwischen kostenlos weil:
I do not have the time to improve ClockTweak to work well for all the 6xxx and 7xxx cards and their driver problems and to provide proper support for them.
In consequence ClockTweak can now be downloaded for free. Enjoy!

Hört sich nur mäßig vielversprechend für aktuelle Karten an - wenn man es findet.

Es ist inzwischen kostenlos weil:
I do not have the time to improve ClockTweak to work well for all the 6xxx and 7xxx cards and their driver problems and to provide proper support for them.
In consequence ClockTweak can now be downloaded for free. Enjoy!

Hört sich nur mäßig vielversprechend für aktuelle Karten an - wenn man es findet.

Hab ich auch gelesen - aber ich finde keineeinzige Download-Möglichkeit.
Unter den Links in dem oben verlinkten Tread nicht und auch sonst im netz nirgendwo. :ugly:

Da du mich neugierig gemacht hast, habe ich natürlich auch etwas gesucht - auch in den dunkleren Ecken... und nichts gefunden. Kaum zu glauben - wie war das mit dem "Das Netz vergisst nichts?" ;)

Gebt mal ne E-Mail Addy per PN. Ich schicke es euch zu.. müsst ihr mit 7z entpacken.

Habt ihr mitlerweile ne andere Mglk. gefunden die 6000er zu underclocken? (Speicher)

Gebt mal ne E-Mail Addy per PN. Ich schicke es euch zu.. müsst ihr mit 7z entpacken.

Habt ihr mitlerweile ne andere Mglk. gefunden die 6000er zu underclocken? (Speicher)

Das Problem das ich hatte (Flacken im Idle bei Übertaktung) hat sich schon vor längerer Zeit durch ein Update des Afterburners gelöst.

Trotzdem Danke für die Mühe :daumen:

Zurück