Sofort-Verkauf bei Ebay: Bis zu 450 Euro für ein gebrauchtes iPhone 4

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Sofort-Verkauf bei Ebay: Bis zu 450 Euro für ein gebrauchtes iPhone 4 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Sofort-Verkauf bei Ebay: Bis zu 450 Euro für ein gebrauchtes iPhone 4

Jetzt mal ohne Witz, was soll den ständig dieser M*st mit der Iphone-Werbung? Bei euren PCG Kollegen genauso:

eBay: Auktionsplattform kauft gebrauchte Handys und andere Elektronik wie iPhone 4

Es nervt langsam wirklich, ich finde ihr habt die Grenze heute und an einigen Tagen merklich überschritten!

Ich weiß das PCGH Geld verdienen muss, aber bitte, verschohnt uns mit diesem Ei-Fon Schmarrn! Wenn man schon nicht mit Adblocker surft, um PCGH zu unterstützen, und dann aber auch noch ständig mit sowas genervt wird, langt es irgendwann. Tut mir leid, aber das musste einfach mal raus. :devil:

Gruß

Micha

AW: Sofort-Verkauf bei Ebay: Bis zu 450 Euro für ein gebrauchtes iPhone 4

ich weiss zwar nicht, was dass für eine werbung sein soll, aber naja.

ich kann mit dem gerät und dem genannten preis was anfangen und damit den dienst einschätzen. wenn die sich nicht gerade auf die "angesagtesten" sachen versteifen würden (mal sehen wie schnell "sukzessive" von statten geht), würde ich direkt ein paar sachen loswerden, die mir ansonsten zuviel streß bedeuten, bei kaum mehr erlös.

Jetzt mal ohne Witz, was soll den ständig dieser M*st mit der Iphone-Werbung? Bei euren PCG Kollegen genauso:

eBay: Auktionsplattform kauft gebrauchte Handys und andere Elektronik wie iPhone 4

Es nervt langsam wirklich, ich finde ihr habt die Grenze heute und an einigen Tagen merklich überschritten!

Ich weiß das PCGH Geld verdienen muss, aber bitte, verschohnt uns mit diesem Ei-Fon Schmarrn! Wenn man schon nicht mit Adblocker surft, um PCGH zu unterstützen, und dann aber auch noch ständig mit sowas genervt wird, langt es irgendwann. Tut mir leid, aber das musste einfach mal raus. :devil:

Gruß

Micha

Bleib ruhig, haste Ei-Fon biste Held.....:ugly:
Unser neuer Oberste im Betrieb hat auch so'n Ding und der streichelt den ganzen Tag über's Display....
Er kann das ja garnet versteh'n das ich so'n uraltes K610i hab, was ich erstmal wieder zusammenbasteln muß, wenn ich's in die Hand nehme...:lol:

tzz wenn ich ein Artikel ohne Zwischenhändler verkaufe bekomme ich 100 pro mehr...

Sicher, der Zwischenhändler soll dir aber einen reibungslosen Ablauf garantieren + schnelle Kohle + erledigt eig deine Arbeit die Daten etc zu löschen. Klar, dass das zu Lasten des Erlöses geht. Die eierlegende Wollmilchsau gibt es nunmal nicht...

Ist es nicht gegen die Forenregeln, wenn man auf Ebay Verkäufer verlinkt? :what:

Gruß

Micha

hast du kein iphone, dann hast du kein iphone :lol:

stimm dir zu. nicht nur pcgh sondern fast jede hardware und spieleseite wird wohl von apple bestochen. das macht deren müllprodukte aber auch nicht besser :daumen:

Halsabschneiderei ist das, von dem Zwischenhändler bekommt man keinen fairen Preis, und ausserdem wieder eine Hand dazwischen die unnötig Geld kostet.

Wer ist jetzt noch so dumm unf kauft sich ein gebrauchtes iPhone 4 für 450€?

Achja apropos iPhone-Werbung. Darüber hab Ich schon ettliche male gemeckert hier und wurde deshalb auch schon verwarnt. Aber es ist doch wahr. Jeden Tag steht was von den iPhones hier bei den News. Es gab auch mal ein Smartphone-Special das sich ausschließlich mit iPhones und iPads beschäftigt hat. Langsam wirds echt lächerlich hier.
Auf die Gefahr hin dass Ich wieder verwarnt werde: Ich bin nicht der Einzige hier der glaubt, dass PCGH Geld von Apple bekommt, wenn man eine bestimmte Quote an Apple-News bringt. Wem wollt ihr noch weis machen, dass es nicht so ist?

es geht hier ja ums verkaufen... man gibt der Firma sein iPhone (Beispiel), bekommt 450€, die Firma löscht die Daten, wischt einmal mit nem Tuch drüber und verkauft es für 559€.

aber im Ernst, die Preise sind jetzt nicht soo toll, bis man das Geld bekommt, kann auch mal ne Woche vergehen, in der Zeit könnte man es auch anderweitig verkaufen... Wer ohne viel Aufwand seine Elektronik loswerden soll, für den ist das vielleicht was. Erinnert mich irgendwie an Briefgold und ähnliche Sachen

michelthemaster und Charlie Harper

Wie wärs damit solche News einfach mal zu ignorieren! Und sich nicht immer über Apple Produkte auszulassen. Oder braucht Ihr eine Bestätigung?

Ich zum Bsp. fliege kurz drüber und gut ist aber nerve nicht rum wegen den achso vielen Apple News.

Bin auch kein Fan von Apple!

michelthemaster und Charlie Harper

Wie wärs damit solche News einfach mal zu ignorieren! Und sich nicht immer über Apple Produkte auszulassen. Oder braucht Ihr eine Bestätigung?

Ich zum Bsp. fliege kurz drüber und gut ist aber nerve nicht rum wegen den achso vielen Apple News.

Bin auch kein Fan von Apple!

:daumen:

MfG,
Explosiv

ich hab mein iPhone nagelneu und OVP für 420€ bei eBay geschnappt, vor einigen Monaten...Man muss bloß etwas Geduld haben

Jetzt mal ohne Witz,
...
viel Mist
...
Gruß

Micha

Solche Postings sind *mindestens* genauso lästig. Genau genommen würde ich liebend gern nur noch Apple News lesen (bin Apple Verweigerer durch und durch), blieben mir dadurch solche Kommentare erspart

@topic:

Kann mir eigentlich jemand mit handfesten Argumenten begreiflich machen, wieso man mir Gebraucht-Apples noch solche Preise erzielen kann? Dass es so ist - klar. Allerdings konnte ich noch keine rationalen Gründe dafür entdecken...

Schade, dass es bei anderen Herstellern nicht auch so ist: altes Teil nach 'nem Jahr verkaufen, und sich das neue für nen Aufpreis von 200€ anschaffen.

Naja, müssen die Mods dann mal Punke an das PCGH-System verteilen. :D

haja, und bei zu vielen verstößen schaltet sich das forum und die website ab und die redakteure werden arbeitslos.:devil:

@topic:

Kann mir eigentlich jemand mit handfesten Argumenten begreiflich machen, wieso man mir Gebraucht-Apples noch solche Preise erzielen kann? Dass es so ist - klar. Allerdings konnte ich noch keine rationalen Gründe dafür entdecken...

Schade, dass es bei anderen Herstellern nicht auch so ist: altes Teil nach 'nem Jahr verkaufen, und sich das neue für nen Aufpreis von 200€ anschaffen.

gibt es einen rationalen grund, dass apfel produkte im allgemeinen so teuer sind? nein, eigentlich nicht. die leute kaufen das geraffel nunmal... apple ist nunmal apple, haben mit ihrer propaganda ganze arbeit geleistet. mir solls egal sein.^^ ich als google fanboy, weiß, wer auf dauer das bessere los zieht. :-P sollen sich doch alle nur iphones kaufen.^^ ich gebe mein geld lieber für nützlicheres aus.

Zurück