sockel am 3

G

Gast1731193803

Guest
Ich habe mich entschlossen auf ein system bau zu warten bis ca februar ich tendiere zu amd jezt wollte ich gerne wissen ob die mainboards die am 3 ready sind nur ddr 2 unterstüzen also die bis jetzt erhältich sind und wollte gerne eine empfehlung von euch welches mainboard bis 70 € am besten ist für amd am 3
p:s ich hab an den prozzesor 5600+ 2.9 ghz gedacht bis die neuen phenoms billiger sind
DANKE

Die AM2+ Boards unterstützen nur DDR-2 SDRAM, die mit DDR_3 SDRAM kommen bald.
Warum nur 70€?
Schau dir mal das ASUS M3A78 PRO an oder MSI KA780G.

Wenns mehr sein darf, das DKA790GX, das scheint wirklich gut zu sein, bis auf den eSATA Port vom Chipsatz (warum hat man hier nicht 'nen JMB361 oder so verbaut, beim MSI K9N2 gings ja auch! Und der MCP78 hat nun wirklich wesentlich weniger Lanes)

Ich habe mich entschlossen auf ein system bau zu warten bis ca februar ich tendiere zu amd jezt wollte ich gerne wissen ob die mainboards die am 3 ready sind nur ddr 2 unterstüzen also die bis jetzt erhältich sind und wollte gerne eine empfehlung von euch welches mainboard bis 70 € am besten ist für amd am 3
p:s ich hab an den prozzesor 5600+ 2.9 ghz gedacht bis die neuen phenoms billiger sind
DANKE

Also wenn du wirklich jet ne CPU kaufen willst, dann nimm den Kuma

was wäre den z.b mit dem ASUS M3A78-VM,Gigabyte GA-MA78GM-S2H oder dem ASRock A780GXE/128M welches von diesen ist am besten

Das ist 'ne schwere Entscheidung, am Besten bedeutet hier auch, Einäugiger unter Blinden, also gut sind sie alle nicht.

Ich würd eher das MSI KA780G nehmen, das dürft auch nicht teurer sein, vielleicht das Biostar 790GX Ding.

Hattest du nicht mal erwähnt dass das Biostar 790GX nur 95 W CPUs unterstützt?

Nein, es sind 140W. Siehe hier: http://www.biostar.com.tw/app/en-us/t-series/introduction.php?S_ID=374

Biostar TA790GX A2+, 790GX (dual PC2-8500U DDR2) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Für 80€ ne super Ausstattung und Biostar hat auch einige nette Overclocking Features.

@Yassin: Die Boards die du dir da rausgesucht hast, haben vergleichsweise alte Chipsätze. ;)

Was würde ich den für ein unterschied merken wenn ich z.b den asrock anstat biostar nehme nur so einefrage weil ich denke das biostar ist schon gut aber wollte gerne wissen was man den merkt

Advanced Clock Calibration...
Damit wird die SB(nur SB 750) von AMD direkt mit der CPU verbunden,damit kann die SB auch die CPU Interna verändern,kann man im Bios einstellen,aber was genau das bringt weiß ich auch nicht

Zurück