• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Sockel 775 Micro ATX + passenden TopFlow Cpu Kühler

Delious

PC-Selbstbauer(in)
Sockel 775 Micro ATX + passenden TopFlow Cpu Kühler

Hallo Leute
Ich suche wie oben beschrieben ein Micro ATX Board für den Sockel 775 + passenden TopFlow CPU Kühler.
Das Board muss kein High End sein und der Kühler brauch kein Kühlwunder zu sein aber wenn möglich auch kein Fön ;). Alles wenn möglich für recht wenig Zasta ;)
Soll der Erstrechner für meinen Sohnemann werden.
Deals können gegen ende der Woche abgeschlossen werden da auch erst dann wieder Money da ist :)

Merci!

Zuletzt bearbeitet:
AW: Sockel 775 Micro ATX + passenden Cpu Kühler

Hi,

ich könnte dir diese Kühler hier anbieten:

DeepCool - Fiend Shark
Der Kühler wurde ein paar Monate genutzt. Geliefert wird mit allen Montagekits (ohne Anleitung, WLP und OVP)
Kompatibilität: AMD: FM1/AM3+/AM3/AM2+/AM2 Intel: LGA2011/LGA1366/LGA1155/LGA1156/LGA775
MP=SK: 25€ + Versand

Scythe - Ninja 4
Der Kühler wurde nur einmal kurz getestet, er ist wie neu und kommt mit komplettem Zubehör in OVP (WLP ist ungenutzt)
MP=SK: 31€ + Versand

be quiet! - Shadow Rock LP
Der Kühler wurde nur einmal kurz getestet, er ist wie neu und kommt mit komplettem Zubehör in OVP (WLP ist hierdurch nicht mehr auf dem Kühler aufgetragen)
MP=SK: 26€ + Versand

Gruß

Hallo!
Der Bequiet ist ein Topflow Kühler oder?!
Ist schon mal sehr sehr geil!Wenn dann würde ich diesen nehmen. Ich habe ja noch ein paar Tage zeit und lass es mir noch mal durch den Kopf gehen. Wenn Du ihn dann noch hast (Do oder Fr) melde ich mich noch mal bei dir und wir könnten den Deal eintüten, ok?
Gruß
Andi

Hi,

ja das ist ein TopFlow.

Meld dich einfach, wenn du ihn haben willst. Sollte er dann noch da sein, machen wir den Deal klar.

Gruß

Ich hätte einen neuwertigen Cooler Master Hyper 612 V2 zu verkaufen.

Bei dem CPU-Kühler handelt es sich um ein Testmuster (Review).

Für den CPU-Kühler möchte ich 25 Euro inklusive Versand (Hermes) haben.

Die OVP des Artikels ist vorhanden und der Lieferumfang sowie das Zubehör sind vollständig.

Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Keine Rücknahme.

Danke für dein Angebot aber Kühler ist zu groß. Ich habe mal meinen Startpost angepasst.
Lg
Andi

AW: Sockel 775 Micro ATX + passenden TopFlow Cpu Kühler

Moin moin!
Hat denn niemand mehr ein 775 er Board? Zur not geht auch ein normales ATX.

Hi,

ich könnte dir einen be quiet! Shadow Rock Top Flow anbieten.

Wäre das was?

Grüße

Sorry Leute aber ich bin jetzt schon fündig geworden.
Danke dennoch!!!

Zurück