wiley
PC-Selbstbauer(in)
Moinsen,
CPU=Core 2 Quad 9550 (E0) undervoltet auf 3.6Ghz (ca1.22v)
MoBo=Asus P5Q-Pro
2x2GB A-Data Vitesta Extreme Edition 1066er DDR2
Kühler=Noctua NH-U12P
dat wärs,dachte so an 250€+.ist das noch realistisch oder was sagt ihr dazu?
gruss ausm norden!
tante edit:garantie müsste jetzt um den dreh ablaufen,rechnungen sind irgendwo vorhanden^^
die komponenten sind momentan alle noch im einsatz.
CPU=Core 2 Quad 9550 (E0) undervoltet auf 3.6Ghz (ca1.22v)
MoBo=Asus P5Q-Pro
2x2GB A-Data Vitesta Extreme Edition 1066er DDR2
Kühler=Noctua NH-U12P
dat wärs,dachte so an 250€+.ist das noch realistisch oder was sagt ihr dazu?
gruss ausm norden!

tante edit:garantie müsste jetzt um den dreh ablaufen,rechnungen sind irgendwo vorhanden^^
die komponenten sind momentan alle noch im einsatz.