• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Sockel 754 Board / mATX/ ITX/möglichst klein / onboard graka / min. 4x usb

Classisi

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Sockel 754 Board / mATX/ ITX/möglichst klein / onboard graka / min. 4x usb

Ja ich suche für einen Car Pc ein möglichst kleines Sockel 754 Board. Onboard-Grafik ist ein muss und sollte min 4x usb haben. Falls es DDR2 ist bräuchte ich halt noch nen Arbeitsspeicher dazu. Soll mit einem Sempron 2800+ laufen. Natürlich möglichst günstig, ich hätte bei Interesse auch ein relativ neues ASUS k8v se (genau den namen weiß ich jetzt nicht) im ATX Format mit einer Grafikkarte zum Tausch. Also Mainboard+Graka gegen Mainboard. Bietet einfach mal was an ;)
MFG.
Cargobull

AW: Sockel 754 Board / mATX/ ITX/möglichst klein / onboard graka / min. 4x usb

Hätte ein Foxconn Mainboard (OEM für Fujitsu Siemens) im Micro-ATX Format (24,4 x 24,4 cm), 512 MB (2x 256 MB) DDR1 RAM, Pentium 4 mit 2,4 GHz. Ist voll funktionsfähig, aber CPU-Kühler/Lüfter fehlen, bzw. ein Kühlblech ohne Lüfter könnte ich dir anbieten.
Ist schon etwas älter und hat hinten 2 mal USB 2.0. Auf dem Mainboard können noch Frontanschlüsse oder ein USB-Slotblech angeschlossen werden. Hat nur IDE Anschlüsse, kein S-ATA.

Ansonsten noch ein HP Compaq nc6220 Notebook. Falls du daran Interesse hast Technische Daten und Preis auf Anfrage. Das wichtigste schonmal im Vorraus: 14", Intel Centrino 1,73 GHz, 1 GB DDR2 RAM, noch 1 GB aufrüstbar, 60 GB Festplatte, könnte auch leicht gegen eine größere ausgetauscht werden, CD/DVD Combo Laufwerk (CD brennen, DVD nur lesen), SD-Cardreader, 3 USB 2.0 Anschlüsse, Intel GMA Grafik 128 MB mit S-Video und VGA Anschluss, ...

Interesse?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

und ich hätte falls gebraucht DDR1/DDR2 Speicher ;)!

hmm ne passt nicht, aber danke. Habe hier einen kompletten Rechner stehen, der verwendet werden soll. Bloß das Board ist im ATX Format viel zu groß.

Zurück