• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Sockel 2011 Workstation

DIY-Junkie

Freizeitschrauber(in)
N'Abend,

ich spiele mit dem Gedanken meine Workstation zu veräußern, da sie eigentlich nicht mehr benötigt wird.
Folgende Hardware steckt drin:
* Motherboard: Supermicro X9DRi-LN4F Sockel 2011
* CPUs: 2x Xeon E5 2650 (jeweils 8C/16T)
* CPU-Kühler: 2x Noctua 90 mm (müsste NH-D9DX sein)
* RAM: 128 GB Micron PC3L 12800R (8x16 GB), noch 16 Steckplätze frei
* SSD: Crucial MX100 128 Gb
* Netzteil: Seasonic SS-600ET (ca. 2 Jahre alt)
* Grafik: Geforce GTX 750 Ti (2 Gb)
* Gehäuse: Silverstone (Modell weiß ich nicht mehr, ist aber recht groß)

Was würde das System preislich noch bringen? Würde ggf. was kleines, sparsames dafür kaufen. Die Leistung brauche ich nicht mehr.
 
Zurück