Hallo zusammen,
Bin gerade am überlegen mir ein kleineres Gehäuse zu zulegen, würde aber gern meinen 3820 behalten. Aber irgendwie scheint mir die Auswahl an 2011er micro atx Boards recht klrin zu sein- finde nur das rampage Gene, das asrock x79m und ein x79 von Msi. Sind das wirklich alle oder kennt ihr noch welche?
Bin gerade am überlegen mir ein kleineres Gehäuse zu zulegen, würde aber gern meinen 3820 behalten. Aber irgendwie scheint mir die Auswahl an 2011er micro atx Boards recht klrin zu sein- finde nur das rampage Gene, das asrock x79m und ein x79 von Msi. Sind das wirklich alle oder kennt ihr noch welche?
