Sockel 2011 micro atx?

Rabauke

Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen,
Bin gerade am überlegen mir ein kleineres Gehäuse zu zulegen, würde aber gern meinen 3820 behalten. Aber irgendwie scheint mir die Auswahl an 2011er micro atx Boards recht klrin zu sein- finde nur das rampage Gene, das asrock x79m und ein x79 von Msi. Sind das wirklich alle oder kennt ihr noch welche?
 
Ja, gibt nur diese. Aber wieso wechseln? Dann doch lieber auf ein Z97 mit 4790K wechseln.
Da hättest du auch mehr Leistung. Die 2011 Mainboards sind zu teuer.
 
Weil das rampage formula das ich gerade nutze nicht in einen Micro atx cube passt:)
Leistung hat der 3820 genug für mich.
 
Zurück