• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Sockel 1156 System

Bockisch

Komplett-PC-Aufrüster(in)
icon1.gif
[ Kaufberatung ] Letzter Durchblick
Hi,
ich wollte hier mal mein vorläufiges System Posten und hätte ein paar Fragen dazu:

• CPU: i7 875k
  • Mainboard: EVGA P55 LE
    Gut zum übertakten des Prozzesors? ~4Ghz
  • CPU Lüfter: H70 von Corsair oder sehr guter Luftkühler
  • Reicht die Kühlleistung um CPU auf die o.g 4 Ghz zu bringen Lautstärke ist nebensächlich ehhh guuutes HEADSET auf PC350 da hörst du nichts XD
  • Grafikkarte: Alte 8800 GTS bis die neuen GTX 570 oder die GTX 580 erstmal auf Weihnachten warten xD
  • Netzteil: Cougar CM 700W
  • Warum 700? Weil es im Moment unverschämt billig ist
  • Gehäuse: Thermaltake Element V Black Edition
  • genug Platz für die Komponeten
  • RAM: Corsair DIMM 4 GB DDR3-1600 Kithttp://geizhals.at/deutschland/a459887.html
  • Noctua NT-H1 Wärmeleitpaste

Fragen zum System:

1. Gespielt wird auf eine BenQ XL 2410 T 120 Hz
  2. Spiele sind CSS, COD7, Crysis, Crysis Warhead, BFBC2 usw.
  3. Übertaktungsfähigkeit wird großgeschrieben Lautstärke steht im Mittelpunkt

Ich würde auf jeden Fall noch warten- 6-7 Wochen, dann ist Sandy Bridge draußen und es gibt eine zukunftssicherere Plattform mit mehr Leistung zum selben Preis

Ich denke nicht das ich warten werde da der Sandy Bridge teuer wird und Mainboard auch noch nicht verfügbar sind und wenn sehr teuer sein werden

Hmmm. Wo sind die Fragen? ;) Ich sehe keine.

Lautstärke ist nebensächlich
aber
# Übertaktungsfähigkeit wird großgeschrieben Lautstärke steht im Mittelpunkt
Lautstärke nun wichtig oder nicht?

Als NT: Antec New Truepower 650W, das ist preislich unverschämt billig und ist nen Tick besser als das CM700. Wärmeleistpaste kannst dir auch sparen oder willst du den Kühler oft wechseln? Da ist nämlich einwandfreie WLP dabei.

Zurück