Sockel 1155 Kühler Frage

• Ersteller Ersteller Henry1694
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Sockel 1155 Kühler Frage

Dann haben die wohl leider die Anordnung der Löcher verändert; warum auch immer.:ka: Kann mich erinnern, dass hier im Forum einige noch ihre 775er Kühler verwenden; teilweise sogar mit Backplate und Verschraubung (Mugen I, alte Noctua etc.). So eine miese S*?&$&e! Dann musst du wohl weiterhin beim Boxed bleiben, tut mir leid.:(

ohne witz ich werd die sache nochmal in die hand nehmen :D ich werde nachher alles außernander bauen ! und mit aller kraft versuchen das da dran zu schmeißen :D aber natürlich so das mein geliebtes mb nicht kaputt geht..denn eigt ist es ein ganz gutes ..das seine arbeitet hervorragend erfüllt...

Is ein feines Board; wenn es einen internen USB 3.0 hätte, wäre es auch meins geworden.:) Ich drück dir die Daumen, vlt. klappts doch noch.:daumen:

danke danke ich versuche es noch heute hinzu kriegen gegebenfalls werde ich dirn bild vom mb genau und vom kühler zeigen !

Dann wünsche ich dir viel Erfolg beim Basteln! Mach ihn fertig!:D Ich kenn das Gefühl; hat mich auch gefuchst, dass mein geliebter CNPS 9500 LED nur auf Sockel 939 und nicht auf AM2 passen sollte. Der läuft heute noch auf dem 5200+.:devil:

Zurück