• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Sockel 1155 Intel i5-3xxx

Hätte einen 3570K anzubieten. Allerdings bevorzugt im Bundle mit Board, Kühler und 16Gb RAM. Falls sich fürs Bundle niemand findet, könntest du in haben.

20170422_095348.jpg 20170422_100405.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hätte einen 3570K anzubieten. Gern auch im Bundle mit Board, Kühler und 16Gb RAM.

Verstoß gegen die Marktplatz-Regeln (Bilderpflicht).

3.3.2 Kaufgesuche

Ein Nutzer, der in einem Kaufgesuche-Thread Ware einstellt, anpreist, anbietet oder auf sonstige Weise erwähnt, hat die Bilderpflicht zu erfüllen, soweit der angegebene Preis 100 € oder mehr beträgt. Dies gilt insbesondere für bloße Interessensanfragen, ohne Abgabe eines verbindlichen Angebots. Ist kein Preis angegeben, gilt die Bilderpflicht, sobald der von der Moderation geschätzte Verkehrswert der Ware 100 € oder mehr beträgt.

Die Bilder sind im Thread im ersten Beitrag des einstellenden, anpreisenden, anbietenden oder in sonstiger Weise erwähnenden Nutzers einzufügen. Besteht bereits ein Thread im Unterforum Verkäufe, so ist dieser zu verlinken.

@robbe: Ich hätte schon Interesse, aber es ist eine K-CPU, also mit dem freien Multi. Und da ich nicht übertakte ist eher eine Verschwendung...

Was hast Du Dir monitär so vorgestellt?

Hätte einen i5 3570, ohne alles, anzubieten. Preisvorstellung 72€ inkl. Versand als Päckchen

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk

Zurück