• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Sockel 1155 Board

speedo2fast

Software-Overclocker(in)
Hallo,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem Board für den Sockel 1155.
Am liebsten wäre mir eins mit Z77 Chipsatz, ich höre mir aber auch gerne andere Angebote an.


Bitte gebt direkt eure Preisvorstellung mit an, da diese entscheidend für mein Interesse an eurem Angebot ist. Außerdem sind Angaben zum Lieferumfang und zum Kaufdatum (Garantie) erwünscht.

MfG Speedo
 
Habe noch ein asus maximus v formula zuhause liegen, habe ein paar pins gerichtet. Zubehör ist soweit komplett 99 € inkl.kannst es haben.gebe funktionsgarantie.
 
Interesse auf jeden Fall, ist aber wie geschrieben abhängig vom Preis. Daher bitte wie im startpost geschrieben noch die Preisvorstellung angeben.
 
hätte hier ein Asus P8P67 Rev 3.1 hatte es vor ein paar wochen hier im forum gekauft aber nie genutzt da ich mir gestern das Z77 Extreme 4 vom Trigger untern nagel gerissen hab.

OVP nicht dabei zubehör wäre dann einn einfaches S-ata kabel


preislich würde ich mal spontan sagen 25€ inkl.
 
Läuft das Board ohne Probleme? Garantie dürfte bei einem geschätzten Alter von über 3 Jahren nicht mehr vorhanden sein.
Handelt es sich um die überarbeitete Version des Chipsatzes ohne SATA-Bug (B3)?
Ist die ATX Blende dabei? Welche UEFI Version ist aufgespielt (sollte einen Ivi direkt erkennen)?
 
Läuft das Board ohne Probleme? Garantie dürfte bei einem geschätzten Alter von über 3 Jahren nicht mehr vorhanden sein.
Handelt es sich um die überarbeitete Version des Chipsatzes ohne SATA-Bug (B3)?
Ist die ATX Blende dabei? Welche UEFI Version ist aufgespielt (sollte einen Ivi direkt erkennen)?


Laut dem Verkäufer lief das board ein einwandfrei.
Müsste auch ohne den SATA bug sein
Welche uefi drauf ist kann ich nicht sagen da ich es wie gesagt nie genutzt habe


Und atx blende ist auch da + Handbuch und Treiber CD
 
Zurück