Das wäre prima. Hab keine großen Ansprüche.Ich sollte noch nen Board da haben.
Musste dann aber erstmal gucken welches es ist.
Das wäre potentiell interessant.Ich habe noch ein ASRockH81M-HDS und ein Cooler Master V750 abzugeben.
Preislich muss ich nochmal schauen was ich dafür haben möchte, falls das was für dich wäre. Sollte aber kein Vermögen kosten.
Würde hier gern nochmal triggern. Vor allem am NT hab ich Interesse wenn der Preis stimmt.Ich habe noch ein ASRockH81M-HDS und ein Cooler Master V750 abzugeben.
Preislich muss ich nochmal schauen was ich dafür haben möchte, falls das was für dich wäre. Sollte aber kein Vermögen kosten.
Das wäre prima. Danke.Unabhängig davon ob ich den RAM bekomme oder nicht kann ich dir gegen Vsk. nen 1150er zukommen lassen, sofern dir 2 RAM-Slots reichen. ^^
Ich schau morgen auf Arbeit mal was das für welche sind. Sind aber alle aus irgendwelchen Office-Büchsen, also nix dolles.
Ja, nur noch NT suche ich.Moin, mea culpa. Hatte das nicht mehr auf dem Schirm. Board hast du mittlerweile?
Das ist mir für gebraucht ehrlich gesagt ein wenig zu teuer. Neue CM-Netzteile kosten um die 75,-€ und die Sharkoon krieg ich ebenfalls um den Dreh. Ich kann max 40€ bieten.Alright, machen wir 55 € exkl. und wir sind im Geschäft.
Eines der HDD/SATA Kabel finde ich nicht mehr. D.h. aktuell können 6 HDD/SSDs installiert werden und 3 4-Pin Molex. Ich hoffe das ist kein Problem für dich.
Falls ich das 4 Kabel noch finde lege ich es dazu. Könnte aber auch online erworben werden. Z.B. hier
Anhang anzeigen 1511570