• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

S Sockel 1150 Mainboard und 650-850W Netzteil

Suche

Gurdi

Community-Legende
Suche wie im Titel genannt nach einem Sockel 1150 Board für einen Intel I5 4440. Format müsste jedoch mATX sein.
Netzteil bin ich flexibel, sollte jedoch mindestens 650Watt haben. Bitte alles anbieten. Besten Dank.

Ich hätte noch das und würde es im Package abgeben wollen. Wenn du es aber nur kurzfristig für ein Projekt brauchst kann ich es dir auch ausleihen, k.A. was du damit vorhast.

Da sitzt ein (guter) i5 3570k drauf,16GB Ram und ein Promilatech Megahalems ist auch im Package.

1.jpg
2.jpg

KA, hab noch nicht bei ebay geschaut aber wenn würde ich dann komplett weggeben wollen. Was wäre es denn dir wert incl. Versand frage ich dann einfachhalber ?

Ich habe gerade mal bei den verkauften Artikeln bei ebay geschaut.

Screenshot 2025-12-12 062240.png
Screenshot 2025-12-12 062345.png
Screenshot 2025-12-12 062207.png

Am besten mal abwarten ob noch passendere Angebote hier reinkommen weil vermutlich der Versand, wenn ich noch was zukaufen muss wie Karton, etwa mit 10 Euro zu Buche schlagen würde und für 20- 25 Euro möchte ich das Bundle nicht abgeben bzw. auch mir die Arbeit nicht machen ehrlich gesagt.

Ich habe noch ein ASRockH81M-HDS und ein Cooler Master V750 abzugeben.
Preislich muss ich nochmal schauen was ich dafür haben möchte, falls das was für dich wäre. Sollte aber kein Vermögen kosten.

Ich habe noch ein ASRockH81M-HDS und ein Cooler Master V750 abzugeben.
Preislich muss ich nochmal schauen was ich dafür haben möchte, falls das was für dich wäre. Sollte aber kein Vermögen kosten.
Würde hier gern nochmal triggern. Vor allem am NT hab ich Interesse wenn der Preis stimmt.

Unabhängig davon ob ich den RAM bekomme oder nicht kann ich dir gegen Vsk. nen 1150er zukommen lassen, sofern dir 2 RAM-Slots reichen. ^^
Ich schau morgen auf Arbeit mal was das für welche sind. Sind aber alle aus irgendwelchen Office-Büchsen, also nix dolles.

Alright, machen wir 55 € exkl. und wir sind im Geschäft.

Eines der HDD/SATA Kabel finde ich nicht mehr. D.h. aktuell können 6 HDD/SSDs installiert werden und 3 4-Pin Molex. Ich hoffe das ist kein Problem für dich.
Falls ich das 4 Kabel noch finde lege ich es dazu. Könnte aber auch online erworben werden. Z.B. hier
1766837382262.png

Alright, machen wir 55 € exkl. und wir sind im Geschäft.

Eines der HDD/SATA Kabel finde ich nicht mehr. D.h. aktuell können 6 HDD/SSDs installiert werden und 3 4-Pin Molex. Ich hoffe das ist kein Problem für dich.
Falls ich das 4 Kabel noch finde lege ich es dazu. Könnte aber auch online erworben werden. Z.B. hier
Anhang anzeigen 1511570
Das ist mir für gebraucht ehrlich gesagt ein wenig zu teuer. Neue CM-Netzteile kosten um die 75,-€ und die Sharkoon krieg ich ebenfalls um den Dreh. Ich kann max 40€ bieten.

Ich habe eben nochmal durch die Angebote geschaut. Neue CM Netzteile in der 750er Leistungsklasse mit 80Plus Gold sind eher so ab 80€ exkl. ohne Modularität.
Marken unabhängig gehts mit der BoostBoxx ab 65€ exkl. los.

Bei meinem fehlt jetzt auch ein 5 Pin Kabel und das Ding ist nicht neu, aber unter 50 % vom Neupreis eines ähnlichen anderen Netzteils sind mir fast schon zu wenig dafür, dass das nur als Backup und zuletzt für den Benchtable lief.

Ich kann dir noch auf 47 € exkl. entgegen kommen.

Zurück