• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Socckel 775, jede Menge anderer Mist

suzukini

Freizeitschrauber(in)
Jetzt hab ich endlich ein Recht auf den Marktplatz.
Dann fang ich mal an:
Einfach mal sagen, was ihr schätzt was man dafür bekommt:

Intel Core 2 Quad q9650 4x3Ghz

Zotac 280AMP Edition (Von Werk aus übertaktet 700MHZ)

120 GB Festplatte Seagate (IDE)

120GB Festplatte Western Digital(IDE)

500GB Festplatte Samsung (S-ATA)

8GB DDR3 1333MHZ Corsair Value Ram(4x2 Riegel)

Skyrim

Asus P5E3 Deluxe (mobo)

Zalman Z9 Plus

BeQuiet Darkpower Pro 650Watt

Alpenföhn Groß Clockner mit 120mm lüfter mit blauen led`s

hp photosmart 5100d

asus 22" bildschirm 1680x1050 dsub und dvi

Alles gebraucht. Komme ich damit auf ca. 500€?
Will mir Laptopb kaufen für 700€ laufen

---edit---

igenious
natürlich noch dvd brenner (die gibts aber wie sand am meer oder?)
Bekomme ich mehr wenn ich alles zusammen berkaufe oder alle einzelnd?
Der PC is waahnsinns gut verkabellt und bleibt ind der jetzigen konfig wahnsins kalt. Die Graka gerade ma 65° unter 100% last

---------- Posting hinzugefügt am 10.11.2013 um 16:23 ----------

Push ...
 
Mehr Infos bitte
Alter der Komponenten
Wurde übertaktet?
OVPs vorhanden?
Welches Dark Power ist es genau? P6, P7, P8, P9, P10.. ?
An die 500€ kommst du aber damit nicht.
 
Ich hasse dich thalsassa. Nichts persönliches aberr leute die hiobsbotschaften überbringen mag niemand.
Woher um alles in der welt soll ich wissen woe alt das alles is. Habs ca. 2010 Gekauft. Die gpu wurde bissle übertaktet. Aber nur ganz bissle. Muss ma gucken um welche verwion es sich handelt. Thalsassa ich hasse dich. Wirklich, dass ist nichts persönliches. Alles für ca. 2K gekauft und jetzt ist es.nichts mehr wert. Danke hast mir richtig schön dem sonntag abeend vergeigt. Sorry thalsassa ist wirklich nicht persönliches.
---edit--- ovp vom ram und mainboard noch vorhanden.
 
Graka 250

cpu 250

ram 30

festplatte 60

Mobo 200

Nt 100

Laufwerk 25

gehäuse und lüfter 100

Drucker 120

bildschirm 550
Möchte ess nicht reinstellen.wenn ich es dann hergeben muss für paar ceent
 
Ich will dir jetzt nicht zu nahe treten aber für diese Preise wird dir das niemand abkaufen.
Cpu/ gpu und das board sehr überteuert...und der Monitor ist auch keine 550 euro mehr wert O.o
 
Intel Core 2 Quad q9650 4x3Ghz ---> 80€

Zotac 280AMP Edition (Von Werk aus übertaktet 700MHZ) -> 50€

120 GB Festplatte Seagate (IDE) -> 5€

120GB Festplatte Western Digital(IDE) 5€

500GB Festplatte Samsung (S-ATA) -> 20€

8GB DDR3 1333MHZ Corsair Value Ram(4x2 Riegel) -> 30€

Skyrim -> 10€

Asus P5E3 Deluxe (mobo) -> 40€

Zalman Z9 Plus -> 30€

BeQuiet Darkpower Pro 650Watt -> 40€

Alpenföhn Groß Clockner mit 120mm lüfter mit blauen led`s -> 20€

hp photosmart 5100d -> 40€ ?

asus 22" bildschirm 1680x1050 dsub und dvi -> 60€

Macht summasummarum 430€
Vielleicht etwas mehr, vielleicht etwas weniger.
 
Du trittst mir nicht zunahe, das sind die.preise für dich ich es gekauft habe. :)
ok danke thalsassa. Ich entwchudlige mich ma für mein unangemessenes benehmen.
Ich schätze dich mal für ein bissccchen pessimistisch ein, dann wird das schon was mit dem fünfhundert
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok ich glaube solangsam verstehe ich warum die leute so viel hier verkqufen. Sobald ich wieder ein moglichkeit fur pc hab stell ich ALLES rein
 
Zurück