Snowy Owl: Vorstellung des Embedded-Ryzens erfolgt wohl im Februar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Snowy Owl: Vorstellung des Embedded-Ryzens erfolgt wohl im Februar

Einer recht vielsagenden Andeutung seitens AMD und einer neuen Listung im Implementers Forum zufolge sollte es nicht mehr lange dauern, bis die auf Ryzen basierende Embedded Lösung "Snowy Owl" erscheint. CTO Mark Papermaster könnte den BGA-Chip schon Ende Februar auf der Embedded World in Nürnberg vorstellen

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Snowy Owl: Vorstellung des Embedded-Ryzens erfolgt wohl im Februar

Das beste was PCGH bisher in diesem Jahr an Licht gebracht hat.
Ich habe meinen Exkollegen schon mal Bescheid gegeben, das die im Zoologischen Garten einige Käfige frei halten sollen.
Da die beiden Eulenarten wohl in ein paar Jahren eine aussterbende Unterart sein werden, könnte man es dort mit Nachzucht probieren.
Es fällt dabei kein Kot an, Futter gibts aus der Steckdose direkt in die Nisthöhle und Wasser, wenn überhaupt notwendig, wird nicht gelassen.
Mein Vorschlag wurde recht heftig überprüft, denn ich habe einen Freßnapf vor die Birne bekommen.
Nicht mal dort hat man ein Herz für Silizium-Eulen.
Dabei haben die schon seit 100 Jahren im Museum für Lebewesen, Jaguare und Schneeeulen, auch einen Uhu in den Glas-Vitrinen, bzw. diebstahlsicheren Ausstellungsräumen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück