Sniper: Ghost Warrior 3 - Season-Pass gratis für Vorbesteller, aber nur PC und PS4

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sniper: Ghost Warrior 3 - Season-Pass gratis für Vorbesteller, aber nur PC und PS4

Den Season-Pass für Sniper: Ghost Warrior 3 könnt ihr gegebenenfalls gratis abgreifen. Voraussetzung ist, dass ihr den Shooter für PC oder PS4 vorbestellt. Für Besitzer von Microsofts Xbox One gilt dieses hingegen Angebot nicht. Regulär werden für den Staffelpass knapp 30 Euro fällig.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sniper: Ghost Warrior 3 - Season-Pass gratis für Vorbesteller, aber nur PC und PS4

AW: Sniper: Ghost Warrior 3 - Season-Pass gratis für Vorbesteller, aber nur PC und PS4

Alles klar, für mich heißt das damit, dass ich das Spiel nicht zu Release oder nach den ersten Pressewertungen kaufen werde, sondern dann halt erst, wenn es für Spottpreise im Sale angeboten wird.
Ein Publisher, der in der Vergangenheit nicht gerade durch Qualität aufgefallen ist, kann sich sowas eigentlich nicht leisten. Egal, wie ambitioniert das neueste Projekt ist.
Nochmal der Aufruf an alle mündigen Spieler: nicht vorbestellen. Egal, welches Spiel.
gRU?; cAPS

AW: Sniper: Ghost Warrior 3 - Season-Pass gratis für Vorbesteller, aber nur PC und PS4

Alles klar, für mich heißt das damit, dass ich das Spiel nicht zu Release oder nach den ersten Pressewertungen kaufen werde, sondern dann halt erst, wenn es für Spottpreise im Sale angeboten wird.
Ein Publisher, der in der Vergangenheit nicht gerade durch Qualität aufgefallen ist, kann sich sowas eigentlich nicht leisten. Egal, wie ambitioniert das neueste Projekt ist.
Nochmal der Aufruf an alle mündigen Spieler: nicht vorbestellen. Egal, welches Spiel.
gRU?; cAPS

-signed- :daumen:

Schlechtes Zeichen, wenn man die Leute so zur Vorbestellung will locken. Dann sind sie wohl selber nicht von der Qualität des Produktes überzeugt. Naja, ich hatte nur ein Teil dieser Spielserie und der hat mir gar nicht gepasst. Da wird das Geld lieber in Snipper Elite 4 investiert, da weiss ich was ich habe.

gRU?; cAPS

Kann man so nur Unterschreiben.
Kaufe seit längerem keine Spiele mehr im Vorverkauf, denn es ist doch nur noch Beschiss...
Man erhält in der Regel nur eine Beta und dann stehen Wochenlange Patchorgien dem waren Gamegenuss noch im wege. Und noch besser ises wenn das Savegame nimmer geht nach dem Patch, Rome 2 Total War war darin episch...

Lieber bissel warten und dann ein vll. Stable Game zum halben Preis kaufen anstatt frustrierender Vollpreis Betas.
Das Motto "Haben will" ist einfach nur noch der Weg von einem Armageddon ins nächste...

gRU?; cAPS

Wird erst gekauft wenn der Code nen Zehner kostet :nicken: .

Wenn Season Pässe inc. sind wird der Umpfang wohl nicht allzu gross sein.City ist ja bekannt dafür das sie seit günstiger nutzung der Cryengine brauchbare Budget Titel auf den Markt bringen ,die inhaltlich nicht viel mehr als 10 euro wert sind und meist auch nicht vorher gekauft werden jedenfalls von mir .Bei Enemy Front gab ein Fachmann von Rebellion (Sniper Elite )Hilfestellung.Rebellion ist für mich als alten Hidden and Dangerous Fanboy einer der letzten Hoffnungsträger des Genres wenn auch die DlC s oft nur gescriptet Sp(Outake) maps des Hauptitels sind.Die save "Moussoullini Kampagne" wird wohl nicht erscheinen und Karl Fairbourne kann zum 3 mal. versuchen den armen Führer jetzt endlich mal tödlichzu treffen und den 2 . Weltkrieg frühzeitig zu beenden.

Wenn Season Pässe inc. sind wird der Umpfang wohl nicht allzu gross sein.City ist ja bekannt dafür das sie seit günstiger nutzung der Cryengine brauchbare Budget Titel auf den Markt bringen ,die inhaltlich nicht viel mehr als 10 euro wert sind und meist auch nicht vorher gekauft werden jedenfalls von mir .Bei Enemy Front gab ein Fachmann von Rebellion (Sniper Elite )Hilfestellung.Rebellion ist für mich als alten Hidden and Dangerous Fanboy einer der letzten Hoffnungsträger des Genres wenn auch die DlC s oft nur gescriptet Sp(Outake) maps des Hauptitels sind.Die save "Moussoullini Kampagne" wird wohl nicht erscheinen und Karl Fairbourne kann zum 3 mal. versuchen den armen Führer jetzt endlich mal tödlichzu treffen und den 2 . Weltkrieg frühzeitig zu beenden.

Ich glaube du verwechselst Ghost Warrior und Snipper Elite.

Nicht mal für Geld und gute Worte würde ich dieses Spiel vorbestellen. Hatte das "Vergnügen" die Beta anzutesten und das hat mir gereicht. Wenn es mal in einem Bundle als Beifang dabei sein sollte wäre es die einzige Möglichkeit warum es in meiner Bibliothek landen sollte.

Nicht mal für Geld und gute Worte würde ich dieses Spiel vorbestellen. Hatte das "Vergnügen" die Beta anzutesten und das hat mir gereicht. Wenn es mal in einem Bundle als Beifang dabei sein sollte wäre es die einzige Möglichkeit warum es in meiner Bibliothek landen sollte.

So mies? Die bisherigen Infos sahen für mich eigentlich ganz nett aus...
gRU?; cAPS

Dann sind sie wohl selber nicht von der Qualität des Produktes überzeugt.

Nachdem ich die Beta angezockt habe: zurecht. Hab die Beta vielleicht ne Stunde gespielt, danach wollte ich nicht mehr.
Manche Designentscheidungen sind absolut fragwürdig. Was mich z.B. am meisten gestört hatte: Du richtest dein Gewehr mit dem Bipod auf und bist sofort extrem limitiert was die Bewegung angeht, ähnlich wie in Arma 3. Machst du nun einen Schuss, wirst du meistens sofort von der, unglaublich dämlichen und manchmal hypersensiblen, KI entdeckt. Nun darfste aber erstmal warten bis der Char enspannt das Auge vom Visier nimmt, langsam nachlädt und nach mehrfachen hämmern der C bzw Movementtasten sich endlich bewegt und meistens auf halben Wege schon draufgeht.

Ich fand die Beta echt spaßig, klar muss man sich auf das KI Verhalten einstellen. Aber als Leisetreter macht das Spiel echt Spaß, auch wenn vor allem die Mission bei der Radarstation durch zu wenige Gegner langweilig war. 25€ ist es wert denke ich, mehr aber nicht. Dann lieber Sniper Elite 4, auch wenn das nur mehr von Teil 3 ist.

Zurück