Sniper Elite 4: Neuer Scharfschützen-Shooter erscheint noch dieses Jahr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sniper Elite 4: Neuer Scharfschützen-Shooter erscheint noch dieses Jahr

Die Sniper-Elite-Reihe geht mit Teil 4 in eine neue Runde und spielt weiterhin während des Zweiten Weltkriegs, genauer gesagt im Italien des Jahres 1943. Erscheinen soll das Scharfschützenspiel von Rebellion noch in diesem Jahr für den PC und die Konsolen der aktuellen Generation. Passend dazu gibt es auch erstes Bildmaterial und einen Ankündigungs-Trailer.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sniper Elite 4: Neuer Scharfschützen-Shooter erscheint noch dieses Jahr

AW: Sniper Elite 4: Neuer Scharfschützen-Shooter erscheint noch dieses Jahr

cool

Teil 3 fand ich nich schlecht

hoffe es wird gut :)

Wenn sie die "Zielhilfe" von Teil 3 ausschaltbar machen, bzw sich wieder mehr an Teil 2 orientieren, kann es nur gut werden

Hab die Funktion nie gefunden, da muss ich mich wohl dochnochmal das Menü durchforsten.

Aber sonst haben mir einige Dinge in Teil 2 deutlich besser gefallen (Killcam zb)

Was ist denn mit GhostWarrior3? Man konnte es ja schon auf der Gamescom anspielen, zu hören ist aber nicht mehr.

Cool, ich freu mich drauf. Die Vorgänger habe ich alle gerne gespielt. :)

Was ist denn mit GhostWarrior3? Man konnte es ja schon auf der Gamescom anspielen, zu hören ist aber nicht mehr.

Würde mich auch mehr interessieren.
Mochte zwar die Vorgänger nicht aber das was man von GW3 schon zu sehen bekam, war schon ziemlich interessant.
Seit dem ist da aber eine ziemliche Infoflaute...

Würde mich auch mehr interessieren.
Mochte zwar die Vorgänger nicht aber das was man von GW3 schon zu sehen bekam, war schon ziemlich interessant.
Seit dem ist da aber eine ziemliche Infoflaute...
Gibt keine Neuigkeiten. Es wird aber weiter daran gearbeitet.

Working hard everyday to deliver the best game possible #sgw3
Sniper Ghost Warrior auf Twitter: "Working hard everyday to deliver the best game possible #sgw3 https://t.co/5Z7IgNNoj"

Edit: Korrektur: Es gibt durchaus Neuigkeiten zu Ghost Warrior 3. Da ich leider kein polnisch kann, hier meinen Versuch der Übersetzung eines polnischen Artikels per App (und Nachbesserung):
CI - Spiele spielte sich in den letzten Jahren den Vordergrund der Gaming - Industrie dank eines sehr erfolgreichen Lords of the Fallen und durch eine Reihe von Sniper: Ghost Warrior Titeln. Der dritte Teil der Reihe ist die größte Investition des Unternehmens seit Jahren. In einem aktuellen Interview mit Marek Tyminski , CEO der Aktiengesellschaft, bestätigt dieser, dass die Produktion bereits mehr als 20 Millionen Zloty gekostet hätte und das dies noch nicht alle Kosten beinhalten würde.

Sniper: Ghost Warrior 3 befindet sich derzeit in einer umfangreichen Testphase. Gemäß Tyminski ist ein Großteil des Spiels bereits fertig, es müssten nur noch Storymissionen und Nebenquests in eine der größten Umgebungen eingefügt werden. Das Unternehmen hat die Zusammenarbeit mit ausländischen Vertragspartnern und Mitarbeitern bereits abgeschlossen und sie bringen das Projekt derzeit zu Ende. Von Interesse sind wohl auch bereits DLC.

CI Games bestätigt auch , dass wir noch in diesem Jahr das jüngste Projekt des Studios werden spielen können. Das Spiel soll etwas Besonderes werden und durch die Rechenleistung der aktuellen Konsolengeneration haben die Entwickler endlich die Möglichkeit eine große und vollständig offene Umgebung anzubieten, was ideal für den Spielspaß als Sniper sein soll.
Quelle: Nad Sniper: Ghost Warrior 3 pracuje ca?e CI Games, trwa wyka?czanie projektu | MiastoGier.pl

Wer des Polnischen mächtig ist, darf gerne Fehler korrigieren. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Zwar nicht ganz der Volltreffer aber als WW II Game wird es mal als Kaufoption geparkt. Da ich eh Teil III noch nicht habe sollen die sich etwas Zeit lassen und kein Bug Fiasko raushauen

Ich freu mich auf das WW Szenario. Mal sehen wie Bugfrei das Spiel wird könnte aber eine Option werden!

Ich hoffe, es findet einen gesunden Weg zwischen Teil 2 und 3 :)

Mir war in Teil 3 dann doch zuviel Wüste. Da fand ich die Stadt-Kämpfe in Teil 2 deutlich spannender :)

Aber bisher spielte ich alle sehr sehr gerne, bis auf Teil 1, da ich mir den noch nie gekauft habe :(

Steht neben MAFIA 3 aber auf jedenfall jetzt mit auf der Liste :) :daumen:

Greetz Erok

Mir war in Teil 3 dann doch zuviel Wüste. Da fand ich die Stadt-Kämpfe in Teil 2 deutlich spannender :)

Fällt mir zwar schwer, aber ich muss dem Schwaben recht geben.

Aber Spaß hatte ich bisher mit jedem Teil der Reihe. (Außer der Zombie-Ableger, den hab ich nicht angefasst)

Ist für mich neben GW3 fast ein Pflichtkauf (Gibt für meinen Geschmack zu wenig Games zum richtig Snipern im SP)

Aber bisher spielte ich alle sehr sehr gerne, bis auf Teil 1, da ich mir den noch nie gekauft habe :(

Steht neben MAFIA 3 aber auf jedenfall jetzt mit auf der Liste :) :daumen:

Greetz Erok

das ist eben das Problem in Afrika das man doch mehr sichtbaren Sand hatte und nach neusten Gerüchten es immer noch ähnlich sein soll. Der Ursprungstitel war ja auch eher Dresden 45 und von daher war die Abwechslung wirklich mal nötig.

das ist eben das Problem in Afrika das man doch mehr sichtbaren Sand hatte und nach neusten Gerüchten es immer noch ähnlich sein soll. Der Ursprungstitel war ja auch eher Dresden 45 und von daher war die Abwechslung wirklich mal nötig.

Wäre zum Beispiel in Teil 3 ein Szenario drin gewesen, das nach Frankreich oder Genua führt, um einen Truppen-Transport für den Wüstenfuchs Rommel zu unterbinden oder zumindest erheblich zu stören, wäre Teil 3 echt optimal geworden :) :daumen:

Greetz Erok

Da wäre höchstens der Abstecher an den Atlantikwall sinnvoll gewesen aber das wäre dann vielleicht zu fiktiv. Warten wir es mal ab wie die nächsten Schauplätze gewählt werden

jojoJOO: Sniper! Sniper! (frei nach "Scooter")
Wenn das nicht eine nette Dienstags-Überraschung ist. (Heute ist doch Dienstag?)

Ich hab die letzten Teile durchgespielt und war sehr enttäuscht wie kurz jetzt der letzte Teil(3) war.

Freu Freu ! Obwohl die Reihe eher gehobenes Mittelmass war ist das an sich sehr abwechselungsreiche WW2 setting ja bald zugunsten etlicher Dschungel/ Wüste /Future und Assassines bald ausgestorben. Jetzt nur noch ein Hidden and Dangerous 3 und meine Welt ist gerettet.

Zurück