SMP-Client: Unable to connect to PC.

GR-Thunderstorm

BIOS-Overclocker(in)
Wenn ich den SMP-Clienten mit dem erforderlichen -SMP-Flag starten möchte, kommt jedes mal eine Fehlermeldung (siehe Anhang) und das Programm schließt sich wieder. Ohne -SMP geht allerdings alles, aber dann nur auf einem Kern...
Kann mir jemand sagen, was ich da machen kann?

Edit: Ich habe nun mein Windows Passwort bei Install.bat eingegeben, aber er kann sich noch immer nicht verbinden. :/

Zuletzt bearbeitet:
Steht bei genauerem Hinsehen in der Meldung:

Please check your configuration and re-run install.bat if necessary
Also wie folgt (gehe mal von Standard-Installation aus):

• Windows-Eingabeaufforderung (wie auch immer das im Vista geht, am besten als Administrator)
  • cd C:\Programme\Folding@home\Folding@home-x86-smp
  • install
  • Abfragen beantworten (insbesondere das Passwort des aktuellen Benutzers nicht vergessen)
Das sollte eigentlich reichen, ggf. musst Du den Rechner noch mal neu starten.

Du hast wie es ausschaut die install bat nicht als Admin gestartet (Startmenü->cmd->Als Admin ausführen->cd..->cd..->cd smp->install.bat)

Ich denke, ich habe den Fehler gefunden. Ich habe die install.bat wie vorgeschlagen als Admin ausgeführt.

Ich hatte zwischendurch mal meinen Windows-Benutzernamen geändert und irgendwie hat der anscheinend meinen alten Namen gewollt und nicht meinen neuen. :wall: Zudem musste ich das Programm beim ersten Start mit configonly ausführen, damit er nicht sofort eine WU runterlädt, die sich dann plötlich beim nächsten Start nicht mehr bearbeiten lies.

Vorerst scheint nun alles zu gehen... Danke für eure Hilfe. :)
Ich melde mich, falls nochmal Probleme auftreten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück