Smartphone unter 100€

Computer sagt Nein

Software-Overclocker(in)
Smartphone unter 100€

Guten Abend.

Ich bin nach meinen Gaming PC Therad nun auf der Suche nach einem guten Smartphone für maximal 100€
welche sind da zu empfehlen.

Ich dachte an das Sony Xperia tipo oder das Samsung galaxy S5301

Danke im Vorraus

AW: Smartphone unter 100€

Leg 30€ drauf und kauf die das Huawei Y300 oder wenn es mit AMOLED sein soll das Alcatel 6010D (dann allerdings ca. 170). Beides super Geräte und ihr Geld mehr als wert.

Beides sind dann nämlich vollwertige Smartphones mit anständigem Display und Leistung.

AW: Smartphone unter 100€

Jo, ein wenig ausgeben lohnt sich, sonst hast Du damit keine Freude. Vor allem brauchst Du ja auch ne Internetflat, d.h. sooooo mega wenig Geld, dass du fürs Handy echt nur 100€ aufbringen kannst, wirst Du ja nicht haben, oder? ^^

Oder such Dir ein gebrauchtes - ich kenn die Preise da nicht, aber wenn ich mal mein Xperia Ray von Sony bei ebay suche, dann ist das deutlich unter 100€ zu haben. Das zB ist für alles schnell genug, wenn man keine besonderen Apps braucht - das kostete vor 1 bis 1,5 Jahren um die 250€. Da man den Akku wechseln kann, ist es auch nicht schlimm, dass der Akku dann nicht mehr neu ist, wenn man es gebraucht holt. Und wenn es das Ray unter 100€ gibt, dann gibt es sicher für um die 100€ ein paar feine Modelle, die vor 2 Jahren noch eher 300€ kosteten.

Zurück