Smartphone-Topseller: Samsung Galaxy S2 günstiger und immer noch auf Platz 1 [Anzeige]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Smartphone-Topseller: Samsung Galaxy S2 günstiger und immer noch auf Platz 1 [Anzeige]

Jetzt ist Ihre Meinung zu Smartphone-Topseller: Samsung Galaxy S2 günstiger und immer noch auf Platz 1 [Anzeige] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Smartphone-Topseller: Samsung Galaxy S2 günstiger und immer noch auf Platz 1 [Anzeige]

lol die Plätze 1-7 gehen an Samsung, 8-10 dann an HTC. Keine Wunder, dass Apple sich nicht mehr zu helfen weiß ^^

AW: Smartphone-Topseller: Samsung Galaxy S2 günstiger und immer noch auf Platz 1 [Anzeige]

Der iPhone-4-Killer
Kein Wunder dass ständig Streit vom Zaun gebrochen wird.
Aber freut mich, das SGS2 ist wirklich der beste Kauf den ich seit langem gemacht habe. Danke nochmal an die die mich beraten haben :daumen:
(habs aber bei eBay für 480 bekommen :P)

AW: Smartphone-Topseller: Samsung Galaxy S2 günstiger und immer noch auf Platz 1 [Anzeige]

Die Platzierung ist ja mal voll daneben.

Es gehen allein 3 Plätze nur für das Samsung S5230 drauf, nur, weil dies in 3 Farben erhältlich ist. :what:

Und zwei Platzieungen gehen 2X ans HTC Wildfire S. Und auch dort nur, weil es einmal Schwarz und einmal Grau ist.

Zu guter letzt tauchen dort Handys auf die von 2007 sind wie das Samsung S5230. Ok, es wurde über 2000 mal Bewertet, aber dann müsste dieses Smartphone doch eigentlich auf Platz 1 stehen.

Schließlich geht es hier um "die Bestseller im Überblick:".Ein IPhone 3 oder 4 was sogar mehr Bewertungen hat und öffter Verkauft wurde als ein HTC Wildfire, taucht überhaupt nicht in der Kategorie auf.

Sehr merkwürdig. Und ein HTC Sensation (was ich mein eigen nennen darf) auf dem letzten Platz, wer's glaubt wird selig.

Kein Wunder dass ständig Streit vom Zaun gebrochen wird.
Aber freut mich, das SGS2 ist wirklich der beste Kauf den ich seit langem gemacht habe. Danke nochmal an die die mich beraten haben :daumen:
(habs aber bei eBay für 480 bekommen :P)
Jop, versteh ich auch nicht. Die schließen hier einen Thread nach dem anderen und provozieren dann wiederum in der Form und dann auch noch sachlich falsch, da der eigentliche iPhone4 Killer das SGS1 war. Das SGS2 spielt in einer anderen Liga. ;)

MfG

DaStash schrieb:
Jop, versteh ich auch nicht. Die schließen hier einen Thread nach dem anderen und provozieren dann wiederum in der Form und dann auch noch sachlich falsch, da der eigentliche iPhone4 Killer das SGS1 war. Das SGS2 spielt in einer anderen Liga. ;)

MfG

hmm..mein Kollege hatte heute sein Sgs2 neben mein 4er gelegt im Wlan. Der Seitenaufbau war beim Sgs2 noch nicht mal ne Sekunde schneller-))) Auch bei den selben Games war kein Unterschied festzustellen. Ne andere Liga finde ich sieht anders aus. Also deutliche spürbare Unterschiede. Was soll erst passieren, wenn das 5 mit Dualcore kommt, wenn das 4 nur unwesentlich langsamer ist? Egal, jedem das seine..-)))

hmm..mein Kollege hatte heute sein Sgs2 neben mein 4er gelegt im Wlan. Der Seitenaufbau war beim Sgs2 noch nicht mal ne Sekunde schneller-))) Auch bei den selben Games war kein Unterschied festzustellen. Ne andere Liga finde ich sieht anders aus. Also deutliche spürbare Unterschiede. Was soll erst passieren, wenn das 5 mit Dualcore kommt, wenn das 4 nur unwesentlich langsamer ist? Egal, jedem das seine..-)))

Schön dass du wieder da bist. :daumen:

1. Eine Sekunde ist viel, wenn man durchgehend surft.
2. Der Unterschied ist sprübar bei extrem aufwendigen Games (die es aber noch nicht gibt).
3. Insgesamt ist das Sgs2 subjektiv flüssiger.

Wenn das 5 mit Dualcore kommt, ist das Sgs3 mit Quadcore schon fast da. Wieder zu einem bestimmt geringeren Preis. Aber egal, jedem das sein.

PS: Was zum Teufel ist das hier: -))) ???

Ich gehe natürlich ersteinmal von den Benchmarcs aus. Viele Programme nutzen ja noch nicht die dualcore Funktion, da wo sie genutzt wird setzt sich das SGS2 deutlich vom SGS1 ab, welches ja schon dem iPhone 4, wenn auch nur knapp, überlegen war. Deshalb meine ich andere Liga/andere Generation. :)

MfG

Joa also Spiele gibt es schon ganz gute, aber die laufen allesamt auch auf dem SGS flüssig. Denke grade an Reckless Racing Play (ist die HD Version:ugly:).
Spiele die das volle Potential auslasten gibt es zurzeit noch nicht, aber so ist das beim PC doch auch, oder? Ich meine, welches Spiel lastet ne HD 6990 aus?
Und der Browser ist deutlich schneller, zumindest kann ich mir keinen schnelleren Handybrowser vorstellen :D. Benutze jedoch Firefox wegen Firefox sync, obwohl der Browser sehr laggy und langsam sein soll.

Wenn man beim PC Dualcore benutzen kann geht das am Handy auch. Spätestens nächstes Jahr.

Ach, btw., wisst ihr mit welcher Bildrate das SGS2 Videos aufnimmt? Also 1080p mit 30fps, aber die niedrigeren Auflösungen würden mich mal interessieren (falls ich mal was schnelles Filmen soll).

Spiele die das volle Potential auslasten gibt es zurzeit noch nicht

Hau mal die Chainfire 3D Treiber drauf und dann kannst du die Tegra 2 Spiele spielen. Die reizen zwar auch nicht alles komplett aus, aber die sehen noch ne ecke Besser aus ;)

Ach, btw., wisst ihr mit welcher Bildrate das SGS2 Videos aufnimmt? Also 1080p mit 30fps, aber die niedrigeren Auflösungen würden mich mal interessieren (falls ich mal was schnelles Filmen soll).

Selbst wenn mehr möglich ist wird wohl kaum mehr als 30 fps aufgenommen, da wird das Video einfach kleiner. Per Mod kann man sicher mehr rauskitzeln, aber für sowas könntest du ja bei XDA vorbeischauen und eventuell ein paar Freaks darum bitten was zu schreiben :ugly:

Chainfire 3D... gegoogelt, gefunden. Gerootet isses ja schon :ugly:
Schaue mir grade die Anleitung hier an: Tegra Spiele auf dem SGS2 ? kein problem anscheinend! - Samsung Galaxy S2 - Android Forum
Installiert ist alles schon, teste gleich Galaxy on Fire THD.
Kurze Frage: Bringt es auch was bei normalen Spielen? Oder nur bei Tegra-Spielen?

Ich gebe Rückmeldung wenns klappt und wie gut es ist:daumen:

Zuletzt bearbeitet:

hab mir auch (endlich) das gs2 geholt.
400€ bei ebay :P
mein erstes smartphone...mal schauen ob es wirklich so toll ist.

400 Euro????? Woher hast du so ein mega geiles Angebot? Die einzigen die auf mich seriös wirkten lagen bei 480 Euro... also ohne Vertrag.

@Iceananas: Danke für den Tipp, es hat sich wirklich gelohnt. :D

Zuletzt bearbeitet:

3-4 monate ebay stöbern und dann zuschlagen, wenn gerade keiner hinguckt.
meine grenze war 400 euro und ich hab einfach so lange geguckt, bis ich was gefunden habe.

geduld ist eine tugend :devil:

Gibts eigentlich ein Dock fürs SGS2?

Installiert ist alles schon, teste gleich Galaxy on Fire THD.
Kurze Frage: Bringt es auch was bei normalen Spielen? Oder nur bei Tegra-Spielen?

Bringen tuts nur was bei Tegra denke ich, andere Spiele kann man ja auch so spielen. Bei Tegra Only Spiele wird dem Spiele ein Tegra Chipsatz vorgegaukelt.

Übrigens ist Fruit Ninja THD übelst gut :D

Zu guter letzt tauchen dort Handys auf die von 2007 sind wie das Samsung S5230. Ok, es wurde über 2000 mal Bewertet, aber dann müsste dieses Smartphone doch eigentlich auf Platz 1 stehen.

Wie du die Logikbrücke von abgegebenen Bewertungen zu verkauften Exemplaren schlägst, ist mir schleierhaft. Auch dürfte es hier nicht um die Gesamtanzahl gehen, sondern eher um die Verkaufte anzahl letzer Woche/Monat ect. Und da kann ich mir durchaus vorstellen, dass kein iPhone in der TopTen Liste zu finden ist, zumal schon die Gerüchteküche um das 5er brodelt.

Gibts eigentlich ein Dock fürs SGS2?

Ich habn Tisch Ladegerät, der is USB-tauglich, darin verstaut man das Handy und noch nen Akku und damit kann man sich auch mitn PC verbinden.
Wenn man das also "Dock" bezeichnen kann, dann: JA :)

Zurück