AntiFanboy
BIOS-Overclocker(in)
hallo,
da von meinem oneplus 2 der display bei einem sturz beschädigt wurde, der akku auch schon nachlässt würde ich mir nun gerne ein neues smartphone zulegen.
ich nutze mein handy eig primär für whatsapp/facebook, youtube oder zum musik hören (per BT) beim training.
der akku sollte deshalb schon etwas aushalten.
fotos mach ich eher selten - sprich, muss jetzt nicht die top kamera sein (sollte dennoch brauchbar sein)
was praktisch wäre:
USB Typ C Stecker
Fingerprintsensor
FullHD Auflösung
Schnellladefunktion
mind. 5"
mind. 32GB Speicher
optisch/haptisch sollte es schon vernünftig aussehen
preislich wären 300€ top, maximal will ich aber nicht mehr als 400€ ausgeben.
wenn jemand evtl ein angebot weiß, wo jemand ein tadelloses GEBRAUCHTES anbietet (versand nach Österreich möglich, oder Standort in Österreich) bin ich davon auch nicht abgeneigt!
freue mich auf alle vorschläge und bedanke mich schonmal im voraus!
da von meinem oneplus 2 der display bei einem sturz beschädigt wurde, der akku auch schon nachlässt würde ich mir nun gerne ein neues smartphone zulegen.
ich nutze mein handy eig primär für whatsapp/facebook, youtube oder zum musik hören (per BT) beim training.
der akku sollte deshalb schon etwas aushalten.
fotos mach ich eher selten - sprich, muss jetzt nicht die top kamera sein (sollte dennoch brauchbar sein)
was praktisch wäre:
USB Typ C Stecker
Fingerprintsensor
FullHD Auflösung
Schnellladefunktion
mind. 5"
mind. 32GB Speicher
optisch/haptisch sollte es schon vernünftig aussehen
preislich wären 300€ top, maximal will ich aber nicht mehr als 400€ ausgeben.
wenn jemand evtl ein angebot weiß, wo jemand ein tadelloses GEBRAUCHTES anbietet (versand nach Österreich möglich, oder Standort in Österreich) bin ich davon auch nicht abgeneigt!
freue mich auf alle vorschläge und bedanke mich schonmal im voraus!