Um dir die Entscheidung zu erschweren, werfe ich mal das Omnia 7 in den Raum.
Die Verarbeitung ist top, Hinten Alu und Vorn Glas. Super AMOLED Display, ehemalige Oberklasse, bei Base allerdings schon für 216€ zu finden.
WP7 Betriebssystem und in 1-2 Wochen dann das Mango Update.
Die WP7 Menüführung ist top und hat in den hubs gleich viel wie z.B Facebook oder Hotmail Integriert.
Auch bekommt man 25 Gb Speicher GRATIS für Skydrive. Durch die Tolle anpassung von WP7 an die Hardware der Handys läuft
(fast) alles komplett flüssig (bei mir hat es noch nie geruckelt!)
Der Akku reicht auch für 1-3 Tage, je nach gebrauch.
Ahja: Samsung hat heute den Nachfolger angekündigt.(Frontkammera, 3,7zoll Display, nur 8gb Spreicher, minimal verändertes Design und 0,4 GHz bei Gleichem Akku!) Deshalb kann man davon ausgehen, das das Omnia7 noch lange mit Updates Versorgt werden wird.
Man hat alles darauf, was man braucht ohne Tage lang Roms und co. zu flashen

Die Verarbeitung ist top, Hinten Alu und Vorn Glas. Super AMOLED Display, ehemalige Oberklasse, bei Base allerdings schon für 216€ zu finden.
WP7 Betriebssystem und in 1-2 Wochen dann das Mango Update.
Die WP7 Menüführung ist top und hat in den hubs gleich viel wie z.B Facebook oder Hotmail Integriert.
Auch bekommt man 25 Gb Speicher GRATIS für Skydrive. Durch die Tolle anpassung von WP7 an die Hardware der Handys läuft
(fast) alles komplett flüssig (bei mir hat es noch nie geruckelt!)
Der Akku reicht auch für 1-3 Tage, je nach gebrauch.
Ahja: Samsung hat heute den Nachfolger angekündigt.(Frontkammera, 3,7zoll Display, nur 8gb Spreicher, minimal verändertes Design und 0,4 GHz bei Gleichem Akku!) Deshalb kann man davon ausgehen, das das Omnia7 noch lange mit Updates Versorgt werden wird.
Geschlossen hin oder her. Vieles ist bereits integriet, und die wenigen Apps die es gibt taugen meistens auch was.Windows Phone 7 würd ich dir jetzt nicht empfehlen, wird schnell eintönig und ist nen geschlossenes OS.
Man hat alles darauf, was man braucht ohne Tage lang Roms und co. zu flashen