98romi
Software-Overclocker(in)
Smartphone für Onkel
Hallo PCGHX-Community,
gerade eben hat mein Onkel an der Haustür geklingelt und mich gebeten, ein Smartphone für ihn rauszusuchen.
Ich kenne mich zwar ziemlich gut mit Smartphones aus, allerdings möchte ich auch nochmal eure Meinung und Absegnung hören.
Der Preis ist meinem Onkel relativ egal.
Spielen wird er mit dem Smartphone auch nicht, der Speicher muss also nicht unbedingt so groß sein. Allerdings, wenn er groß ist, ist es natürlich gut.
Kriterien sind folgende:
- Android (nicht iOS)
- nicht zu groß (maximal 5 Zoll bzw nicht größer als das Galaxy S5)
- sollte ausreichend für einfache Anwendungen sein, aber in der Preisklasse ist das wohl selbstverständlich
Geplant ist, dass ich meinem Onkel ein paar Smartphones empfehle und ihm die Vor- und Nachteile des jeweiligen Smartphones nenne.
Momentan schwanke ich zwischen dem Galaxy S5 und dem Nexus 5.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
MFG, 98romi
Hallo PCGHX-Community,
gerade eben hat mein Onkel an der Haustür geklingelt und mich gebeten, ein Smartphone für ihn rauszusuchen.
Ich kenne mich zwar ziemlich gut mit Smartphones aus, allerdings möchte ich auch nochmal eure Meinung und Absegnung hören.
Der Preis ist meinem Onkel relativ egal.
Spielen wird er mit dem Smartphone auch nicht, der Speicher muss also nicht unbedingt so groß sein. Allerdings, wenn er groß ist, ist es natürlich gut.
Kriterien sind folgende:
- Android (nicht iOS)
- nicht zu groß (maximal 5 Zoll bzw nicht größer als das Galaxy S5)
- sollte ausreichend für einfache Anwendungen sein, aber in der Preisklasse ist das wohl selbstverständlich
Geplant ist, dass ich meinem Onkel ein paar Smartphones empfehle und ihm die Vor- und Nachteile des jeweiligen Smartphones nenne.
Momentan schwanke ich zwischen dem Galaxy S5 und dem Nexus 5.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
MFG, 98romi