Smartphone für Einsteiger gesucht. Max 150€
Hallo,
suche für meine Mutter ein Smartphone bis maximal 150€. Es wird ihr erstes Smartphone werden.
Anforderungen:
- nicht kleiner als 4,5"
- Android
- Sie will ab und zu mal Halbwegs vernünftige Fotos machen und über Whatsapp schreiben können.
Ihr habt mir schon beim Tablet gut geholfen, deswegen denke ich, dass ihr vernünftige Vorschläge bringt. Da ich von Androidhandys keine Ahnung habe, wende ich mich an euch. Ich hab da keine Übersicht bei der Masse an Handys und weiß nicht welche da am besten sind.
Hallo,
suche für meine Mutter ein Smartphone bis maximal 150€. Es wird ihr erstes Smartphone werden.
Anforderungen:
- nicht kleiner als 4,5"
- Android
- Sie will ab und zu mal Halbwegs vernünftige Fotos machen und über Whatsapp schreiben können.
Ihr habt mir schon beim Tablet gut geholfen, deswegen denke ich, dass ihr vernünftige Vorschläge bringt. Da ich von Androidhandys keine Ahnung habe, wende ich mich an euch. Ich hab da keine Übersicht bei der Masse an Handys und weiß nicht welche da am besten sind.
Aber wenn die Kamera nicht gut ist fällt das Motorola leider raus auch wenns ansonsten ganz gut wäre. Wobei ich natürlich jetzt schlecht einschätzen kann in wiefern sie erkennt ob die Bilder gut sind oder nicht So gut. Wie gesagt in Sachen Technik ist sie sehr einfach gestrickt, sie ist ab und zu am Laptop, kennt sich aber mit Hardware und Software nicht gut aus. Einsteigerin halt.