Smartphone für 100€ gesucht

JamalBorlesch

Schraubenverwechsler(in)
Smartphone für 100€ gesucht

Hallo, ich suche ein Android Smartphone für 100€~

Das Handy sollte YouTube, WhatsApp, Facebook und Spiele problemlos abspielen können.

Außerdem sollten SMS/Anrufe möglich sein.

Dankeschön.

AW: Smartphone für 100€ gesucht

Hi :)

ich kann Dir das amazon FirePhone empfehlen : https://geizhals.de/amazon-fire-phone-32gb-schwarz-a1131699.html?hloc=at&hloc=de

Dieses ist vergleichbar mit dem Samsung Galaxy A3 oder S5 Mini was die Leistung betrifft.

Viele Telekom-Shops hatten oder haben es zur Zeit im Abverkauf ohne Simlock oder Branding.

Ich habe meines für 105 Euro erstanden neulich.

Den Google PlayStore kann man mittlerweile ganz legal und ohne grossen Aufwand nach installieren, sodass man jegliche Anwendungen installieren kann, und nicht nur die amazon eigens angebotenen Apps :)

Für den Preis, ist es momentan ein unschlagbares Angebot :)

Aber Du musst Dich halt in Deiner Umgebung mal erkundigen im Telekom-Shop, ob sie noch welche da haben oder nicht :)

Greetz Erok

Hallo, ich suche ein Android Smartphone für 100€~

Das Handy sollte YouTube, WhatsApp, Facebook und Spiele problemlos abspielen können.

Außerdem sollten SMS/Anrufe möglich sein.

Dankeschön.
Bei Spielen kannst du da an sich für nur 100€ die meisten vergessen, außer du würdest auch gebraucht kaufen ^^ und ein Smartphone ohne SMS/Telefonie gibt es nicht, das wäre ja sonst kein SmartPHONE, sondern ein Mini-Tablet oder so ;)

und was gibst du denn pro Monat an Mobilfunkkosten aus? ggf- wäre es in Deinem Fall sogar besser, sich da für 24 Monate zu binden und dann aber ein Handy dazuzubekommen?

Wenn ich unterwegs bin, werde ich das Handy nur für Anrufe/SMS benutzen > normale Sim-Karte mit Guthaben.

Wenn ich unterwegs bin, werde ich das Handy nur für Anrufe/SMS benutzen > normale Sim-Karte mit Guthaben.

dann gibst du also DOCH pro Monat was aus... :schief: Das ist ja eben das, was ich wissen wollte: wie viel ist das aktuell bzw. wird das ca sein? Können ja nicht nur 2-3€ sein, denn für Unterwegs musst du halt auch ne Internetflat haben, oder machst du dann den Datenverkehr komplett aus und verzichtest zB auf WhattsApp?

Ich verzichte komplett auf Datenverkehr.

Wenn ich du wäre, würde ich mit eine Sim von Netzclub holen.

Die sind völlig kostenlos und du hast 100Mb im Monat.
Glaube das finanziert sich über Werbung, die an deine Mail geht, aber da kannste ja irgendeine angeben.
SMS und die Minute kostet 9Cent, also ein normaler Preis.

Denn eine Nutzung von Whatsapp ohne Datenvolumen ist ziemlicher Quatsch.

Für den Preis ist das okay, aber da kann man nicht versprechen, wie es bei den Spielen aussieht. Das hier macht mir einen etwas besseren Eindruck http://www.amazon.de/Huawei-Smartphone-IPS-Display-GHz-Quad-Core-Prozessor-Megapixel-Kamera/dp/B00TX5S2QW das ist hier in Köln in einem aktuellen Prospekt von MediaMarkt für 95€ drin, vlt ja auch bei Dir?

Und wie gesagt: kein Datenverkehr = kein WhatsApp... wenn Deine Kontakte alle noch SMS schreiben, dann is das egal, aber wenn die - wie es die meisten mit Smartphones machen - quasi nur noch WhatsApp für Nachrichten nutzen, wirst du Unterwegs keine bekommen, wenn du keinen Datenverkehr zulässt.

Zurück