Smartphone BügelKopfhörer mit Bass

Vex24

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Smartphone BügelKopfhörer mit Bass

Hallo Leute,
ich habe mir ein wenig was angespart (300€)
und suche nun nach guten Kopfhörern für mein Handy (Nexus4) weil inears es einfach nicht bringen.
Ich suche was auf dem Soundlevel der Steelseries Siberia V2 (USB).
Ich höre fast ausschließlich Dubstep /Electro manchmal auch Metal, sollte also trockene und präzise Bässe mit wumms bieten.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannte7s6m9lkzj.jpg

An dem Bild könnte ihr ungefähr erraten wie ich Musik höre.

Preislich kann es gerne bis 100€ gehen aber nicht darüber weil der Klang auch von der Handy internen Soundkarte abhängt.
Mfg Vex

AW: Smartphone BügelKopfhörer mit Bass

also ich persönlich höre musik mit apples ear pods in kombination mit dem musikplayer Poweramp (habe auch das nexus 4). kein anderer player kommt an den bass ran, den poweramp von sich gibt. probier das erstmal aus :)

Was genau suchst du denn überhaupt?
Ich habe auch keine Idee wie die Steelseries klingen. Das einfachste ist, du gehst in einen großen Elektronikmarkt und probierst da von den ausgestellten Kopfhörern einfach mal alle aus.
Was für dich dann subjektiv am Besten klingt, kannst eh nur du entscheiden.

Hinzu kommt, was genau suchst du?
Ohrumschließend? Aufliegend? Noise-Cancelling? Faltbar? Sind die Kopfhörer für unterwegs oder zu hause?

Ich hatte mal die Razer Kraken. Basslastig und praktisch, preis okay. Aber fand sie unbequem.
Habe jetzt: Sony MDR-V 55 R: Amazon.de: Elektronik
Waren mal im Angebot für 35€. Für 40€ habe ich die im Elektronikmarkt gesehen. Probier die mal aus. Gefallen mir gut für Dubstep und HipHop.

Ich hab mir dafür diese hier geholt:
Technics RP-DJ1200E-K

Höre damit Electro / Metal / Rock übers Smartphone.
Isoliert recht gut Umgebungsgeräusche, lässt sich zusammenfalten und ist ziemlich robust.
Steht meiner Meinung nach klanglich über dem Siberia V2.

Aber am besten mal Probehören.

Also, die sollten für Unterwegs sein, Zug zur Schule etc. Ohrumschließend am besten und noise canceling, irrelevant wenn ja auch gut.
Ich habe in der nähe keinen Elektro-Großmarkt deswegen habe ich kein bock ne halbe Stunde mit dem Auto nach Würzburg zu gurken um
dann doch keine zu kaufen ^^
Sollten auf jedenfall auch gut aussehen.

Entweder die Audio Technica ATH-M50 (ohne Noise Cancelling ) oder die Ultimate Ears UE6000 (mit Noise Cancelling)

Was ich nicht verstehe willst du 100€ oder 300€ ausgeben? Wenn es bis zu 300€ sind wäre der V-Moda Crossfade M 100 was für dich.

Zuletzt bearbeitet:

und suche nun nach guten Kopfhörern für mein Handy (Nexus4) weil inears es einfach nicht bringen.

Lass mich raten: Du hattest noch nie anständige In-Ears?

Preislich kann es gerne bis 100€ gehen aber nicht darüber weil der Klang auch von der Handy internen Soundkarte abhängt.
Mfg Vex

Dafür gibt es mobile DAC's/KHV

Ansonsten hat Waldemare schon alles gesagt.

Die Nexus Geräte haben afaik ganz ordentliche DACs. Wenns basslastig sein soll ganz klar der V-Moda M-100, der Bass spielt da aber leicht in die Mitten.

Wenn du dann noch den Sound verbessern willst gäbe es den FiiO E18, der E07k ginge theoretisch auch, ich weiß nur nicht ob der mit Android funktioniert.

Ach so, In-Ears sind unterwegs deutlich praktischer und bieten zum selben Preis besseren Klang als ein Bügelkopfhörer.

Ja ich hatte bis jetzt AKG in ears für rund 30€ weiß aber nicht mehr wie die heißen.
Die Kopfhörer werden ohne jegliche Verstärker angeschlossen, weil unpraktisch.
Wie siehts eigentlich mit diesen beiden aus?
liegen beide auf dem Preisniveau der Technicias
http://www.amazon.de/Sony-MDR-1RB-K...qid=1409043434&sr=8-111&keywords=beyerdynamic
http://www.amazon.de/Beyerdynamic-K...&qid=1409042977&sr=8-15&keywords=beyerdynamic

Die Sonys wurden von 250€ runtergesetzt, ich weiß der Preis sagt nicht alles *Hust*schei*beats*Hust*

Von Bose und H/K würde ich großen Abstand nehmen, wenn ma keinen enormen Aufpreis für den Namen zahlen will. Die Bose KHs haben gutes Noise Cancelling, mehr nicht. Der H/K hat auch ordentliches Noise Cancelling, aber ziemlich bescheidenen Klang für den Preis.

@TE: AKG In-Ears sind auch allesamt schlecht für den Preis. Wären In-Ears auch was für dich? Sie sind kleiner, schirmen besser ab und klingen bei dem Preis besser, nur müsstest du uns die Quelle nennen (Smartphone, PC, etc...), da In-Ears in diesem Preisbereich eine niedrige Ausgangsimpedanz benötigen.

Der MDR-1R ist ein guter KH, recht neutral mit leichter Badewanne soweit ich weiß. Der Beyer ist ohne KHV nicht mobil nutzbar, da gehen die Dynamik und das Klangbild extrem ein.

Gerade den H/K sagt man einen guten Klang nach. Hast du sie selber gehört?
Außerdem gibts die momentan dank Cyberdeals recht günstig aus zweiter Hand.

Außerdem schau dir den adressanten an. Muss es da der absolut perfekte klang sein? Wenn er so die Musik immer hört, wird er sowieso jedes Jahr 500hz weniger hören ;-)

Moinsen.

Ich hatte kürzlich das Vergnügen den NAD VISIO HP 50 probezuhören (auf Empfehlung von WaldemarE)
Wie ich finde ein ordentliches Headset - ist geschlossen mit ordentlichem Bass.
Solltest Du auf jeden Fall mal Probehören :)
NAD VISO HP50 schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Gibt es mit und ohne IPhone Steuerung (für dich nicht interessant) aber macht mMn einen absolut tollen Sound für einen 32Ohmer (zumindest wie ich das beurteilen kann).

So long.

Die besten geschlossen in der Preisklasse sind halt nur 3. Einmal der Focal Spirit Professional dann der NAD VISO HP50 und zum schluss der V-Moda Crossfade M100

Zurück