DasWurmi
Software-Overclocker(in)
Heyho,
da mein geliebtes HTC One M8s durch 100% Eigenverschulden so ziemlich am Ende ist (Display hinüber, Rückseite verkratzt wie nochmal was, Akku am Ende),
guck ich mich momentan ein bisschen nach einem neuen Smartphone um. Ich bin noch Schüler, finanziell sollte es daher eher kein 700,-€-Handy sein.
Was sollte es bieten:
- Mindestens 16GB Speicher, erweiterbar mit SD-Karten > 32GB (hab bereits eine 64GB, demnächst kommt eine 128GB)
- Display darf ruhig groß sein
- Mindestens 2GB Arbeitsspeicher
- Flotte Performance (kein Steinzeit-Prozessor)
- Kamera sollte "passen"
- Handy sollte ein Gyroskop haben
- Entweder großartige Akkulaufzeit ODER tauschbarer Akku (letzteres wäre ein Traum, heutzutage aber leider selten geworden)
Mein Vater hat sich vor kurzem ein Honor 5x gekauft, welches ein Top-Handy ist, nur möchte ich nicht das gleiche haben, außerdem hat dieses kein Gyroskop.
Was ich mir schon angeguckt hätte wäre :
Wiko 9592 Fever Smartphone 5,2 Zoll schwarz/champagner: Amazon.de: Elektronik
LG K10 Smartphone 13,5 cm schwarz: Amazon.de: Elektronik
Bin mir aber wirklich unsicher was die Dinger angeht.
Wenn jemand Empfehlungen hat, die zumindest die meisten der oben genannten Fähigkeiten vereinen, würde ich mich sehr freuen.
da mein geliebtes HTC One M8s durch 100% Eigenverschulden so ziemlich am Ende ist (Display hinüber, Rückseite verkratzt wie nochmal was, Akku am Ende),
guck ich mich momentan ein bisschen nach einem neuen Smartphone um. Ich bin noch Schüler, finanziell sollte es daher eher kein 700,-€-Handy sein.
Was sollte es bieten:
- Mindestens 16GB Speicher, erweiterbar mit SD-Karten > 32GB (hab bereits eine 64GB, demnächst kommt eine 128GB)
- Display darf ruhig groß sein
- Mindestens 2GB Arbeitsspeicher
- Flotte Performance (kein Steinzeit-Prozessor)
- Kamera sollte "passen"
- Handy sollte ein Gyroskop haben
- Entweder großartige Akkulaufzeit ODER tauschbarer Akku (letzteres wäre ein Traum, heutzutage aber leider selten geworden)
Mein Vater hat sich vor kurzem ein Honor 5x gekauft, welches ein Top-Handy ist, nur möchte ich nicht das gleiche haben, außerdem hat dieses kein Gyroskop.
Was ich mir schon angeguckt hätte wäre :
Wiko 9592 Fever Smartphone 5,2 Zoll schwarz/champagner: Amazon.de: Elektronik
LG K10 Smartphone 13,5 cm schwarz: Amazon.de: Elektronik
Bin mir aber wirklich unsicher was die Dinger angeht.
Wenn jemand Empfehlungen hat, die zumindest die meisten der oben genannten Fähigkeiten vereinen, würde ich mich sehr freuen.
Das M5 geht bei unter 200€ los.