Smartphone bis 320/350 Euro gesucht

Goyoma

Volt-Modder(in)
Hallo,

Ich suche einen Nachfolger für mein derzeitiges Galaxy S2.

Kennt ihr gute Handy's bis 320/350€?

Mir schwebt das LG G2 vor, aber ich bin auch für andere offen.

Bin auf eure Vorschläge gespannt.

In diesem Preisbereich würde ich mir sofort das Nexus 5 holen.
Lies ein paar Tests, geht in den Laden und halts mal in der Hand. Top Smartphone.

Ich würde das G2 nehmen, ist ein top Smartphone und ziemlich ausdauernd. Das nexus 5 ist zwar auch ziemlich gut, mir wäre aber der Akku zu klein.

Hardware technisch ist es natürlich auch top.

Nur würdest du wirklich das hässliche und lahme UI von LG dem stock Android auf dem Nexus vorziehen?

Nicht unbedingt, klingt irgendwie verlockend aber ich habe da kein so gutes Gefühl, 1gb Ram sind mir etwas zu wenig. Trotzdem danke :)

Hardware technisch ist es natürlich auch top.

Nur würdest du wirklich das hässliche und lahme UI von LG dem stock Android auf dem Nexus vorziehen?

Hässlich und lahm? Mitnichten. LG hat beim G2 volle arbeit geleistet. Somit erhält man ein Smartphone mit brachialer Ausdauer, welches super flüssig ist und eine praktische Bedienung aufweist.

Hässlich und lahm? Mitnichten. LG hat beim G2 volle arbeit geleistet. Somit erhält man ein Smartphone mit brachialer Ausdauer, welches super flüssig ist und eine praktische Bedienung aufweist.

Die bisherigen Tests zeigen dies auch. Das Nexus 5 ist cool, hat mich von der Individualität gegenüber zum G2 nicht ganz überzeugt.

Ich denke es wird das G2, hatte ich gestern schon in der Hand.

Von den Eckdaten her ist das Oneplus One klasse, nur ist es momentan halt so gut wie unmöglich, das Ding zu bekommen. Aus irgendeinem Grund hat der Hersteller ein völlig bescheuertes "Du brauchst eine Einladung"-Verkaufsmodell aufgezogen - wahrscheinlich kann ansonsten nicht die Nachfrage gedeckt werden.

MfG Jimini

Der einzige Vorteil des G2 gegenüber des N5 ist eigentlich der größere Akku. Dafür bekommst du beim Nexus aber die Udates immer als erster und auch länger. Das G2 wird LG bezüglich Updates wahrscheinlich bald links liegen lassen... Der Akkulaufzeit des Nexus finde ich übrigens nicht so schlecht, gut es kann sein das das mit meinem Cynogenmod 11 etwas besser ist, aber die Standby Zeit ist echt sehr gut. Und mit leichter Benutzung schaffe ich manchmal sogar Drei Tage. Außerdem ist das N5 nich aus so billigem Plastik wie das G2...

Der einzige Vorteil des G2 gegenüber des N5 ist eigentlich der größere Akku. Dafür bekommst du beim Nexus aber die Udates immer als erster und auch länger. Das G2 wird LG bezüglich Updates wahrscheinlich bald links liegen lassen... Der Akkulaufzeit des Nexus finde ich übrigens nicht so schlecht, gut es kann sein das das mit meinem Cynogenmod 11 etwas besser ist, aber die Standby Zeit ist echt sehr gut. Und mit leichter Benutzung schaffe ich manchmal sogar Drei Tage. Außerdem ist das N5 nich aus so billigem Plastik wie das G2...

Okay das ist ein gutes Argument.

Warum sollte das G2 von Lg bald nicht mehr mit Updates supportet werden?

Das sage ich mal so aus Erfahrung, schau dir Samsung an: Kein KitKat fürs S3 und auf dem Optimus G gibz es afaik auch kein 4.4, ich kann mich natürlich gerne eines besseren beleren lassen. Die meist 2-3 Jahre Updates von Nexus Geräten bekommst du aber defenitiv nirgendwo sonst. (Apple mal außenvor)

Okay, dass stimmt. Nicht mal mein S2 bekommt neuere Updates.

Vielleicht wird es ja doch das Nexus 5 :D

Zurück