Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein 4.3 soll das letzte gewesen sein für das S3, aber man könnte da ja dann CM drauf flashen, denke das du hier im Forum und auch im Android Hilfe Forum da auch noch Hilfe beim flashen bekommen kannst.
Nein 4.3 soll das letzte gewesen sein für das S3, aber man könnte da ja dann CM drauf flashen, denke das du hier im Forum und auch im Android Hilfe Forum da auch noch Hilfe beim flashen bekommen kannst.
@8luescreen
Wieso denn?
Das S3 hätte doch die bessere Kamera, zudem einen nicht fest verbauten Akku und auch einen SD Karten Slot, das waren unter anderem für mich damals Gründe statt dem Moto G das S4 Mini bzw. S3 zu nehmen, hatte mich dann aber wegen der Größe fürs S4 Mini entschieden.
Zum moto g habe es jetzt zwei Tage und bin echt begeistert. Das einzige was mich stört sind die tasten dir doch etwa s zu viel Platz haben, da aber eine Hülle nutze ist das zweitrangig. Ansonsten ist es echt Klasse und liegt gut in der hand