Smartphone bis 200€

RoccatFAKE

Kabelverknoter(in)
Smartphone bis 200€

Hallo,
ich bräuchte Beratung beim Kauf , das einzig richtig interresante war bissher das Moto G
aber Motorola schreckt mich ein wenig ab.
Ich bitte um hilfe :D

AW: Smartphone bis 200€

Hallo,
ich bräuchte Beratung beim Kauf , das einzig richtig interresante war bissher das Moto G
aber Motorola schreckt mich ein wenig ab.
Ich bitte um hilfe :D

Warum das denn?
Motorola hat in den 80zigern das allererste Handy auf den Markt gebracht ;)

Aber das MOTO G hab ich seit März und kann eigentlich nur gutes darüber sagen. Habe mich aufgrund der positiven Tests dafür entschieden und die Cam war da ja eigentlich der Hauptkritikpunkt, aber selbst das kann ich nicht bestätigen.

193.jpg 068.jpg 355.jpg

Also würdeste auch das Moto G empfehlen?
Ja , ichw eis eigentlich auch nicht recht warum aber... Da is irgendwas was mich stört :D

Ohne genauere Angaben werfe ich einfach mal das xiaomi redmi 1S in den Raum. Gute Hardware, günstiger Preis bei tradingshenzen.net

Das kann sein... xD
Ich hatte das Handy bissher nur kurz und Flüchtig in der Hand , was sagst du den zu der verarbeitung usw ?

Ich hatte einmal die Möglichkeit eins anzufassen, jedoch waren bei diesem Modell die Tasten sehr locker, klapperten und hatte eben einen schlechten Druckpunkt :(.

Ich möchte dieses Handy jedoch nicht schlecht machen. Es kann ja sein, dass das ein Einzelfall war :daumen:.

Verwende das Moto G seit Anfang März und kann nichts negatives berichten.
Von mir daher klare Kaufempfehlung!

So einen alten Schinken :ugly: ?

Bekommt das überhaupt noch Updates :D ?

Zurück