Smartphone - Aber welches?

flippo1

Komplett-PC-Käufer(in)
Einen schönen Tag der Community

Ich wollte mir demnächst ein neues Handy kaufen,da mein Motorola Backflip langsam ausgedient hat und Android 1.5 einfach veraltet ist

Was sind die Vorraussetzungen?
Schnelles Surfen im Internet (Werde vorraussichtlich meistens über meinen Mobilfunkanbieter online sein,zuhause aber über WLAN)
Whats App (Android 1.5 unterstützt das nicht)
Schnelles,gut Designtes (?) Handy
Preis spielt keine Rolle
Ich habe das Galaxy S2 im Sinn oder Galaxy Note und iPhone 4S,bei sonstigen Vorschlägen,einfach schreiben
Ich warte natürlich auch auf die morgige Vorstellung des Galaxy S3

Ach ja,das Galaxy Note is mein Favorit :)

Ich habe das Galaxy S2 und es besitzt einfach zuuu viel, als das ich es vollkommen ausnutzen könnte. Im nachinein denke ich, ich hätte was günstigeres kaufen können (700 als es raus kam), aber der große Display, die gute Kamera und das geile Design sprechen für sich.
Ich kenne das Note nicht wirklich, kann dazu also nicht viel sagen.
Und um keine Diskussion zu entfachen mit irgendwelchen Crapple-Fanboys, werde ich mal keine Meinung über das iMüll abgeben.
Von meiner Seite aus also Galaxy S2 (Mitlerweile ja auch recht günstig) und die insgesamt bis zu 48Gb Speicher sind ja auch nicht zu verdenken.

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst mit deinen Ansprüchen eigentlich alles nehmen.
Zum Surfen ist ein großes Display natürlich vorteilhaft.
Da schwächelt das iPhone bis jetzt noch mal schauen ob da das 5er mal was ändert.

Hier mal paar Vorschläge:
HTC One X(4,7")
HTC One S(4,3")
Galaxy S3
Nexus (4,7")
Das HTC Evo3d ist der P/L Kracher 269€ für ein Dualcore mit 1GB Ram und Update auf Android4 kommt auch mit 4,3" Display.

Die WinPhone7 würden auch zu deinen Anforderungen passen zB.
HTC Titan
HTC HD7
Nokia Lumia 800
Nokia Lumia 900

Geh einfach mal in Laden und spiel an den bissl rum

Ich würde dir hier zum Galaxy Nexus raten, falls du mit dem großen Bildschirm klarkommst. Ist ein Top-Fon

Zu viel Leistung gibts bei einem Smartphone denke ich momentan nicht, wenn ich bedenke, dass mein gerade mal 1 Jahr altes Nexus S schon schwächelt, was die Leistung angeht... Die Entwicklung geht momentan rasend schnell und die Leistungsanforderungen steigen enorm. Und so ein Handy hat man ja üblicherweise zwei Jahre. Galaxy S3 wird halt schweineteuer, dafür sicher wieder ein ziemlicher Burner *gg*

Ob sich das Warten lohnt, wird sich bald zeigen.

Ich hab seit letzter Woche das HTC One S, davor hatte ich ein HTC Desire.
Ich habe auch sehr mit dem SGS2 geliebäugelt, aber habe mich dann doch für das HTC entschieden und bereue die Entscheidung kein bisschen.

Zurück