Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab Windows 7 installiert. Installiere grad Updates, Treiber etc. Dann wollen wir mal schauen, ob ich der Dumme war und Windows 8 so früh gekauft hab.
Problem bleibt weiterhin bestehen auch unter Windows 7 64 bit
Edit:
Hab in einem anderen Thread hier gelesen das es ein allgemeines Problem bei Need for Speed Most Wanted 2 ist. Auch Leute mit der 7970 von AMD haben Probleme.
Ich finds nur schade das nichts offizielles auf PCGH steht in einem Artikel könnte man doch darüber berichten das es FPS Drops gibt.
Ich habe das exakt gleich Problem mit meiner HD 7850! Ich habe auch keine Lösung gefunden. Bei manchen Spielen macht die Karte diese Faxen und bei manchen einfach nicht! Was soll das?! Ich bin mittlerweile echt genervt. Ich verwende Win 7 in Verbindung mit einem I5-750.
Wie siehts mit deiner CPU-Temp während des zockens aus? Kann sein dass er sich throttelt wegen Temp...
P.S. Ich hab auch miese Ruckler bei NFS mit meinem System
Ja aber es hängt ja nicht am grafiklimit. Die Auslastung der graka singt von 99 auf 50. Dann ist alles in zeitlupe. Nach deiner Aussage ist es ja egal welchen prozessor ich habe. Das macht für mich keinen Sinn. Die Graka würde gebremst werden bei einem dual core. Deshalb sag ich das mein prozessor zu schwach ist.
Deaktiviere mal alle Energiesparmassnahmen für CPU und Graka. Vielleicht takten sich CPU oder Graka beim spielen kurz herunter und die Lags entstehen dadurch.