Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nein der Phenom II X6 ist schnell genug. wieviel lanes läuft die karte, normal sollte die karte 16 bekommen.
kann man in gpu-z>businterface>PCIE sehen. würde mal die karte ausbauen und die kontakte sauber machen, den pcieslot durchpusten.
Hier kannst du im Anhang sehen, was da steht. Da ist auch ein Fragezeichen nebendran.
Es ist einfach komisch. Du sagst ja selbst das Leistung gebraucht wird, die Auslastung nicht sinkt, aber genau so ist das bei mir.
Auslastung ist bei 99%. Plötzlich sinkt die GPU Auslastung und gleichzeitig sinken auch die FPS. Die Auslastung ist bei 55% und die FPS bei 25.
Slow-Motion. Dann geht die Auslastung wieder hoch und die FPS wieder auf 50-40.
Die Einstellung gibt es bei Need for Speed nicht. Bei Medal of Honor hatte ich das schon probiert. Mit An und Aus. Erfolglos. Ich verspreche mir selbst das ich wenn ich eines Tages wieder aufrüste. Tausend Tests mir durchlese, bevor ich ein PC zusammenstelle. Ich bin so unzufrieden, weil ich nur Probleme hatte. Damals mit GTA IV und Crysis. Jetzt mit Medal of Honor und Need for Speed.
Ich bin total ratlos, was ich tun soll
tut mir echt leid, manchmal kann der pc einen echt ganz schön ärgern. ich hatte schon drei defekte boards hintereinander.
das problem scheint an der grafikkarte zu liegen. eventuell vielleicht ein biosflash der grafikkarte auf eigene gefahr.
die taktraten und wie die karte heruntergeht und hochgeht ist ja im bios der karte hinterlassen.
Meinst du ich soll zu K&M gehen und dort die Graka abgeben und die sollen sich die anschauen? Ich hab glaub ich noch ne Garantie
Du kannst mir auch erklären, wie ich flashen muss. Was ich beachten muss, dann passiert schon nichts. In solchen Sachen hab ich ausnahmweise mal Glück
ich würde lieber die karte einschicken, da noch garantie besteht. bei einem biosflash kann man die garantie verlieren und sogar die karte zerschiessen.
Ich habe keine Garantie mehr. Die zwei Jahre sind zu Ende. Aber was ich mich frage, wenn es an der Karte liegt. Wieso läuft Fifa 13 oder Battlefield 3 gut ?
ich würde es vielleicht mal mit einem älteren treiber probieren, auf der nvidiaseite gibt es archivierte treiber und beta. wie gesagt liegt es an der karte oder am treiber.
Unfair? Ich kann hier gerne Blödsinn rein schreiben. Aber habe halt keine Ahnung von deinem Problem. Deshalb halte ich mich raus.
Unfair wäre es einfach was zu labern obwohl ich keine Ahnung habe.
Es ist ja nicht persönlich gemeint, aber wenn ich sehe das ca 500 Leute auf diesen Thread geklickt haben find ich es echt schade.
Von den 500 Leuten weiß also keiner was von diesem Problem?
man kann es nur herausbekommen ob es an windows 8 liegt, wenn man win 7 installiert und gegentestet.
kannst du deine gtx 570 mal beim kumpel oder bekannten testen? vielleicht mal ein system nehmen wo win7 drauf ist, geht schneller das ganze.